Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Es lag wirklich nur am Betatunnel !

Danke nochmal !
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Ich poste mal hier rein weil es thematisch passt: Ich habe vor Sky zu buchen für einen Kabelanschluss bei Unitymedia. Von Unitymedia habe ich keine Karte auf die das Programm aufgeschaltet werden könnte. Bei Sky bekomme ich die Auskunft dass ich eine NDS Karte erhalten werde. Welcher Kartentyp ist das und kann man die sharen?

Irgendwo hier stand man bekäme ne UM02. Laut der https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?229045-Karten%FCbersicht Kartenübersicht ist das aber ne Nagra Karte, das würde also nicht zu den Aussagen von Sky passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

evtl. gibt es jetzt auch v23 karten wie bei um kabel bw
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Und die kommt von Sky direkt? Kann man die sharen?

edit: steht ja in der Liste
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

In Zusammenhang Unitymedia sind mir nur I12 und UM02 Karten bekannt!
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Lag alles an der oscam Version. Neue installiert und alles ist hell. Inkl. Hd.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

vor kurzem hatte ein user probleme mit v23 und der war aus nrw,
bei um nrw ist auf jeden fall caid 098E bereits aufgeschaltet (nur bei Sky, gerade überprüft)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Hi 4gx35,

ist mir heute auch aufgefallen.Ein Client von mir der UM Anschluss hat,bekommt die Caid 098e.
Ist dass normall?

Gruß
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

v23 gibt es ja schon länger bei kabel bw, jetzt wohl auch bei um nrw, also völlig normal
aber nur für sky abos wohl direkt von sky statt sky bei um abgeschlossen
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

welche hd kanäle ? alle abos von sky nicht um hd !!!
 
Hallo.
Ich habe auch nochmal die Karten-Frage.
Ich habe UM Kabel Anschlus in NRW.
Eine Dreambox 500HD mit OScam.
Ich möchte in Zukunft für 3-5 UM Clients die Karte hosten.
Im Moment habe ich gar keine Karte. Wo schliesse ich am besten das Sky Abo ab ? z.B. bei Media Markt ? Oder bei UM ? Und welche Karte soll ich bestellen ?
Das HD+ (also private HD Sender /RTL HD etc.) in der Dreambox nicht hell werden ist mir bewusst.
Da sie ja nur in der UM Hardware hell sind, ist ein sharing der HD+ auch nicht möglich, richtig ?

Danke und Gruss

*push* push push
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

also... es ist eigentlich egal welche karte du wo bestellst. mir ist bisher nicht bekannt das UM schon NDS nutzt. aktuelle kenne ich nur UM02 CAID 1838und I12 CAID 1835/1722
natürlich werden die HD+ Sender im UM Netz nicht hell. Es sei denn du hast einen Sharepartner der das gleiche ABO in BaWü hat. Dort haben sie NDS Karten mit CAID 098E. Wenn der gegenüber das HD+ ABO mit hat wird es bei dir auf der Dream hell ;-)
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Hi,

ich habe gehört, das SKY jetzt Receiver mit gepairten Karten verwendet ?! D.h. dann würde das CS nicht mehr klappen ? Habe auch auch gelesen, das dies nur die SAT Kunden betrifft ? Kabel wäre davon ausgenommen ? STimmt das ?
Ich habe Angst, wenn ich nun ein neues Abo abschliesse ich dann ne gepairte Karte bekomme und dann den vollen Abo Preis an der Backe habe ?!

Habt ihr dazu Infos ?

Ist es ansonsten immernoch egal welche Karte man in UM Netz bekommt ?
Muss ich irgendwas angeben ? Das ich ne Dbox oder Dreambox habe ? Und wo schliesse ich es am besten ab ? Bei Media MArkt ? oder Online auf der Sky Seite ?

gruss und danke
 
AW: Welche Sky Karte für Unitymedia Cardsharing?

Wer Angst davor hat, sollte kein Abo abschließen... auch im Kabel könnte man jederzeit umschwenken und anfangen zu tauschen und zu pairen. Eine Garantie kann niemand abgeben.

Technisch ist es egal welche Karte man bekommt bei UM. Am besten schließt man dort ab wo man es am günstigsten bekommt.
 
Zurück
Oben