Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche sky karte für cs

AW: welche sky karte für cs

schau auf die cccam info site!
dort unter entitlements dann unter EMM´s!
dort sollten dann 2 zahlen steen!
eine normale,eine in der klammer!!
wenn in der klammer keine null steht sollte deine karte eigentlich aktualiesiert werden!
 
AW: welche sky karte für cs

unter entitlements steht das :

card reader /dev/sci0
handled 1451(1442) ecms and 0(0) emms
Caid 1702 Betacrypt ACS 900 GER
Cardserial 0276083647 (74b3bf)
Chid 0107 - date 0xeef valid 0x2
Chid 0108 - date 0xeef valid 0x2
Chid 7D2B - date 0xeef valid 0x2
Chid 7D24 - date 0xeef valid 0x2
Chid 7D23 - date 0x1172 valid 0x36
Chid 61BD - date 0xeef valid 0x2
Chid 04BA - date 0xeef valid 0x2
Chid 04C4 - date 0xeef valid 0x2
Chid 7D2C - date 0xeef valid 0x2
Chid 7D2D - date 0xeef valid 0x2
 
AW: welche sky karte für cs

ja halt 0 von 0 emms bekommen!
aber wenn keine ausgesendet werden kannst ja auch keine bekommen!
daher noch kein grund zur sorge!
 
AW: welche sky karte für cs

Ich habe in config diese Einstellung geändert weil ich eine Dreambox 7025 + habe.

EXTRA EMM LEVEL : yes

# with this setting you can
# configure how many emm listeners are started.
# for example use 2 when recording
# and viewing different systems and both need constant updates
#
# default : 2
#
EMM THREADS : 2

Und jetzt wird das Angezeigt:

card reader /dev/sci0
handled 268(268) ecms and 3(3) emms
Caid 1702 Betacrypt ACS 900 GER
Cardserial 0276083647 (74b3bf)
Chid 0107 - date 0xeef valid 0x2
Chid 0108 - date 0xeef valid 0x2
Chid 7D2B - date 0xeef valid 0x2
Chid 7D24 - date 0xeef valid 0x2
Chid 7D23 - date 0x1172 valid 0x36
Chid 61BD - date 0xeef valid 0x2
Chid 04BA - date 0xeef valid 0x2
Chid 04C4 - date 0xeef valid 0x2
Chid 7D2C - date 0xeef valid 0x2
Chid 7D2D - date 0xeef valid 0x2
 
AW: welche sky karte für cs

yopp 3 von 3 emms bekommen!
alles klar sollte upgedatet werden!
 
AW: welche sky karte für cs

Danke für die Hilfe !!!!
Aber ich habe noch was,vielleicht kannst du mir da ja auch Helfen.

Ich habe in der Config vom Server die F-Line so eingestellt:

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 }

Clienten

C: dyndns serverlistenport user pass

Die clienten sollen nicht weitersharen können und nur von mir die Daten bekommen.
Jetzt lese ich immer was von Reshare,heist das das die Clienten wieder zurück zu mir sharen können und sollte man das so einstellen ?
Ich habe die S02 Karte und die ECM Zeiten gehen bei einigen Clienten bis 2,8 s hoch,ist das in Ordnung oder schon zu hoch.
Wie sollten die Einstellungen in Clinten und im Server aussehen das es nicht zu diesen nervigen Freezern kommt ?
 
AW: welche sky karte für cs

deine einstellungen sind schon richtig!
sie können mit deinen jetzigen einstellungen auch nicht weitersharen!

das einzige was ich dir noch empfehlen würde iss ne dyndns sperre in die f-line einzubauhen!
wie dus machst steht in der faq zum erstellen einer f-line
 
AW: welche sky karte für cs

Ich will ja nicht nerven,aber ich finde da nur was über die c-line.
Kannst du mir nicht sagen wie ich die Sperre da einbauen kann ?
 
AW: welche sky karte für cs

nöö!!!
direkt darunter oder darüber gibts auch was für die c-line!!

forum cs cccam!
wichtige themen!
 
AW: welche sky karte für cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei welchem EMU?? Zu dieser Zeit hatte ich die Karte noch via MPCS laufen, mittlerweile komplett in CCcam. Hast du die Karte auch übertaktet?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So ein Unsinn, das spielt sehr wohl eine Rolle, bei MPCS und NewCS kann man einstellen in welchen Abständen Anfragen an die Karte gehen sollen. Bei NewCS gibts nur min. 1 Sekunden Abstände, natürlich viel zu hoch für mehrere Clienten. Bei MPCS muss eigentlich nix mehr angepasst werden, bei CCcam auch nicht, nur die Karte zu übertakten ist pflicht und darauf achten, dass die Last der CCcam nicht zu hoch wird.
 
AW: welche sky karte für cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine frage dann mal so hab einige freunde aus probiert mit Newcs und hab es nicht zum laufen gebracht Cccam 2.1.3 und newcs 1.67,wenn jemand fertige config hat und die von diese Board hab ich genommen es funzt nicht die port 34000 ist offen aber es baut sich nichts zusammen,unter Gemini 4.5.
Vielen Dank noch mal
 
Zurück
Oben