Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche sky karte eignet sich besser für cs

AW: welche sky karte eignet sich besser für cs

hi @ all,


mann kann ja auch online eine Multiroom karte bestellen habt ihr da schon mal versucht eine seriennummer von einen nagra reciver einzugeben ?

Würde gerne eine Multiroom karte S02 haben !
 
Kann man den eigentlich eine seriennr. auch zweimal bei Sky angebeben, oder prüfen die in deren System ob schonmal die Seriennr. angegeben wurde?
Welche HD Receiver eignen sich mit ner S02 Karte?

Gruß cookie07
 
AW: welche sky karte eignet sich besser für cs

Das sind gute fragen. Gerade wenn man das direkt online machen könnte, dann würd man auch gleich sehen ob das System bei der SN meckern würde!
 
AW: welche sky karte eignet sich besser für cs

Bis jetzt noch keiner ausprobiert auf diese weise eine S02 Multiroom Karte zu bekommen ?
 
AW: welche sky karte eignet sich besser für cs

Ich habe das Abo Online abgeschlossen und die SN meiner D-Box2 Sagem angegeben.
Habe trotzdem eine V13 bekommen.
Angerufen und das ganze wurde Problemlos getauscht.
Grüße
 
AW: welche sky karte eignet sich besser für cs

Hab gestern mal mit nem TV Laden bei uns um die Ecke Telefoniert, wegen S*Y Abo.
Karten und Resi gibts bei denen direkt. Frage nach S02 Karte, kein Problem. Abo für 29,90€ mit 2 Paketen und HD ohne Code, kein Problem. Werd da nachher mal mein Abo machen. Wenn dann noch einer nen Code braucht, kurze PN an mich oder selbst in Laden gehen und direkt die S02 abholen.
MfG
Meiers
 
AW: welche sky karte eignet sich besser für cs

Habe online ein S*Y Welt incl. Kino und HD abgeschlossen - SN per Generator von einem Philips DSR 9005 (der ist Nagra und HD / Dank der Hilfe hier im Board :good:) eingegeben - und 5 Tage später lag die S02 im Kasten .... :emoticon-0105-wink:

Einfacher geht´s wirklich nicht ...

... wenn alles läuft braucht´s nur noch einen CS-Partner der KD hat und die Welt ist in Ordnung ... :ja
 
AW: welche sky karte eignet sich besser für cs

Ich weiß immer nicht, welche Probleme ihr habt, eine "richtige" Karte zu bekommen...

Bei mir selbst vor gut 1,5 Jahren, als auch erst vor kurzem, als meine Mutter ein Abo haben wollte, habe ich "diktiert", welche Karte ich haben möchte!

Habe mich absolut nicht auf irgendwelche Diskussionen eingelassen... Selbst den Hinweis, dass Support ggf. eingeschränkt ist, ließ ich nicht gelten. Ich hab denen gesagt, dass mein System aufgebaut ist, und ich absolut nicht dazu bereit bin, eines der Geräte gegen den "Schrott" von denen auszutauschen! - Punkt, Ende, Aus! - Ansonsten könnten sie ihr Abo behalten!

Gruß
STAN
 
Zurück
Oben