Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche sky karte eignet sich besser für cs

AW: welche sky karte eignet sich besser für cs

schau doch einfach in die bucht da gibts komplett abos für 39,90 € mit s02 karte ohne das jemand dumme fragen stellt ;)

Link veralten (gelöscht)

hier nur eines von vielen schreibt den typen du willst ne s02 und du bekommst eine ohne das du dich mit einem sky trötel rumärgern musst

und zum anderen thema ne serienummer zu vekraufen die nichts wert ist ist einfach genial ***** 5 Sterne und 31 Kopfschüttel für dich
 
AW: welche sky karte eignet sich besser für cs

Ich habe bei meiner Bestellung online, die SN eines Nagra HD Receivers eingegeben und siehe da ich habe eine S02 Karte bekommen :358:
@mrwong,

Die Verkaufen auf eBay nur den Gutschein-Code für ein Euro, eine S02 Karte ist nicht mit dabei.

Den Gutschein-Code bekommt man auch über den Sky Chat umsonst, den Gen brauchst du um per Online eine S02 Karte zu bekommen.

Oder den Kostenlosen HD Receiver, jedoch hat das ein Hacken.

Man bekommt in Verbindung eines Receivers eine NDS Karte (V13) und diese Karte kann man nicht in eine S02 (NAGRA) Karte Tauschen :emoticon-0133-wait:

gruß
giffti
 
AW: welche sky karte eignet sich besser für cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey, geht mir nicht auf dem Sack hier. Ich kann mit der Nummer machen was ich will oder?

Mr. Hellseher Wong, woher weißt Du dass die nichts wert ist? Ist eine Nummer von einem kaputten Humax iPDR9800.
Aber ist eh schon verkauft und werde mich nicht mehr dazu äussern. Ist nur schön anzusehen, wie gewisse User hier einen Elefanten draus machen können.

Einer fängt an, 1231 User hängen sich mit an. Lächerlich, wie im Kindergarten.

Wie gesagt, ich werde dazu nichts mehr sagen.
 
AW: welche sky karte eignet sich besser für cs

klar kannst du mit der nummer machen was du willst wenn du sie verkauft hast greift wohl das sprichwort es steht jeden tag ein dummer auf.

und nochmal was zum allgemeinen hier im board hilft man sich normalerweise und versucht nicht mit trivialen dingen kohle zu machen. ich hab zu sky gutscheinzeiten einen übrigen code verschenkt (hier im board) manche ar..löcher habe die bei ebay für 20 € vertickt. das board ist eine gemeinschaft aber die registration von spinnern lässt sich wohl nicht ganz vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welche sky karte eignet sich besser für cs

Ich will die Tage auch ein S*Y Abo machen und wollte mir dann ne Dream holen und dann mit meinen Eltern das sharen versuchen. Müßte dann ja auch ne S02 Karte haben! Richtig??
Habe noch 2 alte def Prem Receiver von Kathrein bei mir rumfliegen. Kann ich von denen nicht die SN nehmen, um die S02 Karte zu bekommen?
Können zwar kein HD, aber das hat die doch nicht zu Interessieren, oder?
Oder funktionieren die nicht mit den Karten von S*Y????
Würde das dann auch bei denen Telef machen.
Danke vorab.
 
AW: welche sky karte eignet sich besser für cs

Ich habe einen Code, und damit wollt ich S*Y für 29,95€ abbonieren. Das wirds bei Ebay wohl nicht geben, oder?
Und das mit der telefonischen bestellung, mit dem Resi, würde das gehen?
MfG
 
AW: welche sky karte eignet sich besser für cs

wenn du den code hast rufe doch bei sky an abonniere dass ganze, gibst an dass du eine dbox zuahuse hast und du eine karte dafür brauchst weil du den reciever verwenden möchtest, sollten sie dir dennoche eine v13 schicken einfach anrufen und danach fragen
 
AW: welche sky karte eignet sich besser für cs

Kann es denn auch sein das die noch nach ner SN fragen?
 
AW: welche sky karte eignet sich besser für cs

Also bei mir haben die nach der seriennr. von der Dbox2 gefragt.

Gruss cookie07
 
AW: welche sky karte eignet sich besser für cs

Bei mir haben se z.B. nicht nachgefragt!!
 
AW: welche sky karte eignet sich besser für cs

Laufen die Karten denn noch in der Dbox1? Hätte da noch welche.
Oder in der Kathrein DVB 590 von Prem? Hätte da auch noch welche!
 
AW: welche sky karte eignet sich besser für cs

dbox 2 seriennummer generator gibt es hier board ich such gerade den link

so nachdem ich mir wolf gesucht habe hab ich dir das ding mal hochgeladen

Link Removed
 
AW: welche sky karte eignet sich besser für cs

da kannst auch welche für hdtv auswählen mit einer s02

oder du nimmst dbox2 und buchst später einfach per hotline dazu das geht auch ob das bei dem gutschein so ist weis ich nicht

aber wenn du die seriennummer hast und hart bleibst dann bekommst auch die s02
 
AW: welche sky karte eignet sich besser für cs

Was meinst du mit " da kannst auch welche für hdtv auswählen mit einer s02 " ?
 
Zurück
Oben