Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche SIM ist das???

AW: Welche SIM ist das???

Empfängerdiode defekt?
Stecker sind ja alle dran, sagst Du.
 
AW: Welche SIM ist das???

Wie soll ich prüfen ob die Diode defekt ist?
Kanns nicht doch an den Images liegen? Vor dem fehlgeschlagenen flashen ging sie ja!
 
AW: Welche SIM ist das???

Hallo sam01
Hast du es mal erst versucht mit Original software aktuell , es kann ja auch an der software sein sehr umwarscheinlich aber beim flashen würde ich mit dreamup sektoren reparatur aktivieren vieleich ist da etwas nicht in ordnung
 
AW: Welche SIM ist das???

Geht überhaupt irgendeine FB, evtl. eine Universale?
 
Zurück
Oben