Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sim hat mein 800er Clone?

AW: Welche Sim hat mein 800er Clone?

najo viele ;)
weil der bl76a des halt suggeriert!
sieh ma beim chinesen!
es haben ja zig tests mit dem bl und orig img stattgefunden.
booten tut des auch aber es gibt halt o.g. probs dann.
 
AW: Welche Sim hat mein 800er Clone?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also läuft nicht jedes ungepatches Img, aber die Treiber sind aktuell.

Und im Umkehrschluss, kommt ein aktuelles gepatchtes Img raus, hat es den Vorteil gegenüber den anderen, dass aktuelle Treiber eingesetzt werden?
 
AW: Welche Sim hat mein 800er Clone?

die treiber sind an sich immer aktuell
denn die jungs patchen ja des orig img wenn modul patching angesagt ist.
es geht nur darum das man dann später oupdate machen kann und so mit ssl76a nich neu flashen muss und warten auf en patch img. des is der einzige unterschied. mann kann halt die orig module dann by osd dl installen und bekommt keinen ca error!
 
AW: Welche Sim hat mein 800er Clone?

Aha,
bislang dachte ich die patchen in die neuen Images die alten Treiber ohne Clone-Erkennung.
Wenn es wirklich die immer die aktuellen Treiber in den gepatchen Imgs sind, um so besser.

Veilleicht machen se sich auch mal ran an die Plugins,
Stichwort TPM-Deamon, scheinbar wirds immer angesagter die Plugins zu sichern...
 
AW: Welche Sim hat mein 800er Clone?

Hallo alle, hab jetzt Gemini-5.0-OE1.6-dm800-SSL70_TSv2 drauf und es läuft wunderbar! werde bei gelegenheit mal DreamEliteBH_DM800_133D2-sim1-ramiMAHER zwecks MeoBoot probieren und euch dann auf dem laufenden halten.

Gruß
Fastburn...
 
Zurück
Oben