Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche sender über astra 19,2 kann man eigentlich noch mit freischalten(ohne karte)??

guerel77

Newbie
Registriert
8. Januar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
welche sender über astra 19,2 kann man eigentlich noch mit den gm 990 freischalten(ohne karte)??
 
AW: welche sender über astra 19,2 kann man eigentlich noch mit freischalten(ohne kart

Hallo Geurel77,

herzkich willkommen an Board. Soviel ich weis geht nur Austriasat noch so auf.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: welche sender über astra 19,2 kann man eigentlich noch mit freischalten(ohne kart

gibts hier vielleicht eine anleitung für anfaenger (s:emoticon-0113-sleeppark oder e2)wie ich das freischalte.....

wund wie schauts aus mit orf hd???

danke im vorraus
 
AW: welche sender über astra 19,2 kann man eigentlich noch mit freischalten(ohne kart

Hallo Guerel77,

das kannst du mit dem Plugin Mcas machen. Das musst du dir installieren. Dazu installierst du dir auch das Plugin WLtool, damit kannst du dann die Keys aktualisieren. Denke du findest beides im Downloadbereich. Du kannst auch mein Softwarepaket nehmen. Klick Damit hast du auch gleich wichtige Plugins mit drauf. Ja ORF geht damit auch auf.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: welche sender über astra 19,2 kann man eigentlich noch mit freischalten(ohne kart

Aktuel über Keys sollte gehen ;

ATV
ATV2
Orf 1 2 3
ORF Sport +
Sport Digital
Hustler TV
Puls 4 Auststia


Ob mehr geht kann ich nicht sagen , aber diese sind bei mir momenatan nur über Keys offen !

Lg Bodo
 
AW: welche sender über astra 19,2 kann man eigentlich noch mit freischalten(ohne kart

Auf 19.2E gehen noch generell einige franz. Programme des TNT-Pakets mit vielen Receivern per Emu.
Ob der GM 990 jetzt dazugehört, kann ich leider nicht sagen, da ich (noch) keinen solchen habe...
 
AW: welche sender über astra 19,2 kann man eigentlich noch mit freischalten(ohne kart

Ich habe mit dem 990 sowohl
ORF, Austriasat + TNT hell.
Liste mit allen Sendern die gehen hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(ich hoffe der Link ist erlaubt)

Off-Topic: Mit DVBViewer bekomme ich leider kaum die via3.0 Sender auf. Meist laufen sie mal kurz und bleiben dann sofort wieder hängen.
Mit dem DVB Dream gehts ohne Probleme. Tipps für den DVBViewer? nutze vplug+via3.0 dateien.
 
Zurück
Oben