1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk welche sender über astra 19,2 kann man eigentlich noch mit freischalten(ohne karte)??

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von guerel77, 12. Januar 2013.

  1. guerel77
    Offline

    guerel77 Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    welche sender über astra 19,2 kann man eigentlich noch mit den gm 990 freischalten(ohne karte)??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    AW: welche sender über astra 19,2 kann man eigentlich noch mit freischalten(ohne kart

    Hallo Geurel77,

    herzkich willkommen an Board. Soviel ich weis geht nur Austriasat noch so auf.

    Beste Grüsse
    reini12
     
    #2
    guerel77 gefällt das.
  4. guerel77
    Offline

    guerel77 Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welche sender über astra 19,2 kann man eigentlich noch mit freischalten(ohne kart

    gibts hier vielleicht eine anleitung für anfaenger (s:emoticon-0113-sleeppark oder e2)wie ich das freischalte.....

    wund wie schauts aus mit orf hd???

    danke im vorraus
     
    #3
  5. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    AW: welche sender über astra 19,2 kann man eigentlich noch mit freischalten(ohne kart

    Hallo Guerel77,

    das kannst du mit dem Plugin Mcas machen. Das musst du dir installieren. Dazu installierst du dir auch das Plugin WLtool, damit kannst du dann die Keys aktualisieren. Denke du findest beides im Downloadbereich. Du kannst auch mein Softwarepaket nehmen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Damit hast du auch gleich wichtige Plugins mit drauf. Ja ORF geht damit auch auf.

    Beste Grüsse
    reini12
     
    #4
  6. bodo27378
    Offline

    bodo27378 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    3.401
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: welche sender über astra 19,2 kann man eigentlich noch mit freischalten(ohne kart

    Aktuel über Keys sollte gehen ;

    ATV
    ATV2
    Orf 1 2 3
    ORF Sport +
    Sport Digital
    Hustler TV
    Puls 4 Auststia


    Ob mehr geht kann ich nicht sagen , aber diese sind bei mir momenatan nur über Keys offen !

    Lg Bodo
     
    #5
  7. thab
    Offline

    thab Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: welche sender über astra 19,2 kann man eigentlich noch mit freischalten(ohne kart

    Auf 19.2E gehen noch generell einige franz. Programme des TNT-Pakets mit vielen Receivern per Emu.
    Ob der GM 990 jetzt dazugehört, kann ich leider nicht sagen, da ich (noch) keinen solchen habe...
     
    #6
  8. morph8000
    Offline

    morph8000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welche sender über astra 19,2 kann man eigentlich noch mit freischalten(ohne kart

    Ich habe mit dem 990 sowohl
    ORF, Austriasat + TNT hell.
    Liste mit allen Sendern die gehen hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (ich hoffe der Link ist erlaubt)

    Off-Topic: Mit DVBViewer bekomme ich leider kaum die via3.0 Sender auf. Meist laufen sie mal kurz und bleiben dann sofort wieder hängen.
    Mit dem DVB Dream gehts ohne Probleme. Tipps für den DVBViewer? nutze vplug+via3.0 dateien.
     
    #7

Diese Seite empfehlen