Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sender sind wie auf Helligkeit zu testen- THREAD

AW: Welche Sender sind wie auf Helligkeit zu testen- THREAD

Weiß jemand ob ich auch National Geographics hell bekomme?? Habs des öfteren versucht, aber leider ohne erfolg??:(

mfg
 
AW: Welche Sender sind wie auf Helligkeit zu testen- THREAD

das war ja kein softupdate sondern eins plus usw. haben die frequenz gewechselt!brauchtest jetzt nur die neue frequenz zu durchsuchen und siehe da.....!
 
AW: Welche Sender sind wie auf Helligkeit zu testen- THREAD

ist schon klar, aber als die neue soft drauf spielte waren die sender dunkel, wollt jetz wissen warum??
 
AW: Welche Sender sind wie auf Helligkeit zu testen- THREAD

woher erfahre ich wenn die programm anbieter die frequenz ändern??
mfg

ps vielen Dank für die mühen
 
AW: Welche Sender sind wie auf Helligkeit zu testen- THREAD

hättest du mal einpaar tage vorher eingeschaltet!!da stand sogar die frequenz auf die sie gewechselt haben!
 
Zurück
Oben