Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sender sind noch hell?

nols

Hacker
Registriert
14. September 2008
Beiträge
305
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hi!

Ich wollte mal fragen, was das Sorglospaket noch ausser die Ösis helle machen kann?
Gehen nur die Ösis oder auch andere Sender, die die selbe Verschlüsselung verwenden?

Meines Wissens senden die Ösis doch mit Nagra 2 und Cryptoworks. Dann solten Sender mit der Verschlüsselung doch auch gehen oder nicht?


Würde nämlich gerne CT4 Sports auf Astra 1M (19.2E) - 12382.50 H helle bekommen;)

Antwort:
Auf Astra 19.2 E geht mit dem Smart MX 04 L nichts ausser die Österreicher!;)

Damit ihr nicht den Thread durchgucken müsst, da er ein bisschen OT geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Sender sind noch hell?

kasnnt ud mri evetnule sgaen wo ihc so ien sogrsolpkaet hre bkeommne kanan frü dne mx 04? bsteen Dnak
 
AW: Welche Sender sind noch hell?

@ Rock,

welchen Receiver hast Du?
Genaue Bezeichnung bitte!

________________________________________

@ Nols,

meines Wissens ist da nix weiteres mehr möglich....
 
AW: Welche Sender sind noch hell?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für den Smart MX 04 L:

Link veralten (gelöscht)

Und für den Smart MX 04:

Link veralten (gelöscht)


Aber genau gucken, welchen Receiver du hast, sonst kannst du deinen Receiver nur noch als Briefbeschwerer benutzten;)
 
AW: Welche Sender sind noch hell?

So, jetzt holt noch ein paar freunde die mich auch noch versuchen zu steinigen!!!

Woher soll ich denn bitte wissen das er nicht richtig schreiben kann...

Wenn dem wirklich so ist:

ENTSCHULDIGUNG für den "blöden" Spruch!

Hoffe nun das die gemüter besänftigt sind

So long:crazy_pilot:
 
AW: Welche Sender sind noch hell?

1. hab den ganzen thread eben nochmal gelesen und da sehe ich nicht das er es dabei geschrieben hat. erst als ich durch wem anderes darauf hin gewiesen wurden bin...

2. Schade das nach einer Entschuldigung immer noch weiter auf einem rum gehackt wird...

3. wenn die entschuldigung nicht angenommen wird und hier weiter darüber diskutiert wird sollte das thema mal woanders hin geschoben werden... ist kein smart mx04l thema in jeglicher art.
 
AW: Welche Sender sind noch hell?

Dann ließ mal bitte den Thread hier!!!!

https://www.digital-eliteboard.com/threads/30791

Und sowas was du da geschrieben hast muß wirklich nicht sein.... du hast dich zwar entschuldigt, aber dieser "Sinnlospost" war echt umsonst!!!

Naja sollte dann auch hiermit gegessen sein!!!!

Aber um das ganze nochmal aktuell zu halten hier nochmals die Antwort, welche dann helfen sollte...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber pass wirklich auf was du für einen Resi hast also ob du ein "L" hinter dem MX04 zu stehen hast.
Denn wenn du die Softs vertauscht dann wars das mit deinem Resi!!!! Und wenn es ein "normaler MX04 ist dann pass auf deine ID auf. weiter unten steht noch ein Link zu den Anleitungen.

Nimm am besten die Sorglospackete denn da haste alles bei was du brauchst Soft, Progs zum aufspielen und auch einige Anleitungen.

Aber hier sind auch nochmals alle Anleitungen, welche du dir vorher gut durchlesen solltest!!!

https://www.digital-eliteboard.com/threads/smart-mx-04-anleitungen-das-original.3394/
 
Zurück
Oben