Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sender sind hell und wie/welche Keys auf die Box kopieren?

mukmukmuk

Ist oft hier
Registriert
4. Juli 2012
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Was kann man damit machen ?
Welche Sender werden frei mit den Keks und mit welchem Cam ?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: SatAngels KeyUpdater Vu+ E2 1.4

Den SatAngels Keyupdater gibt es nicht mehr. Musst dir die Keys manuell auf die Box kopieren. Keys findest du in der Datenbase.

Welche Sender hell werden, kannst du am Ampelstatus erkennen. Diesen findest du hier im Bereich.
 
AW: SatAngels KeyUpdater Vu+ E2 1.4

<<klick mich>>

Wenn du nur Astra 19.2E hast, dann ist der ORF und das AustriaSat Paket hell. Mehr nicht.
 
AW: SatAngels KeyUpdater Vu+ E2 1.4

Ich kann fast alles Empfangen ! Hab ne Selfsat mit Motor.
Welche Keys wohin ? Und welcher Cam. Danke !

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Welche Sender sind hell und wie/welche Keys auf die Box kopieren?

Ich hab mal einen eigenen Thread daraus gemacht, denn mit dem SatAngels Keyupdater hat das nichts zu tun. Außerdem gibt es ihn nicht mehr.

Kannst dir mal die CCcam installieren. Dann benötigst noch CCcam Keys. Die findest du in der Datenbase. Keys kommen nach usr/keys auf die Box.
 
AW: Welche Sender sind hell und wie/welche Keys auf die Box kopieren?

Die vom 29.05. sin die aktuellsten, oder ?

Habe ccam 2.3.0 installiert.
 
AW: Welche Sender sind hell und wie/welche Keys auf die Box kopieren?

Ja, genau. Link ist nicht mehr aktiv. kannst du nehmen.
 
AW: Welche Sender sind hell und wie/welche Keys auf die Box kopieren?

Danke, hab ich gemacht. Werden die Keys wöchentlich geändert oder bleibt es dann erstmal so.
 
AW: Welche Sender sind hell und wie/welche Keys auf die Box kopieren?

Naja, hin- und wieder tauchen "Keys" bzw. besser gesagt CCWs für manche Sender auf. Die halten dann aber nur wenige Stunden, max. Tage.

Von daher bist du mit diesen Keys gut beraten und musst vorerst nichts mehr aktualisieren.

Ich gehe davon aus, dass in diesen Keys alle aktuellen Keys enthalten sind, wobei ich sie mir nicht angeschaut habe...
 
AW: Welche Sender sind hell und wie/welche Keys auf die Box kopieren?

Und mit diesen Keys, ist alles hell, was auf der Ampelseite grün ist ?

Bzw. auf der Ampelseite sehe ich keine Ampel.
 
AW: Welche Sender sind hell und wie/welche Keys auf die Box kopieren?

Wie gesagt, ich hab mir die Keys nicht angeschaut. Sofern sie aktuell sind, sollten die entsprechenden Sender hell sein, die man aktuell mit Keys erhellen kann.

Aber mache dir keine all zu großen Hoffnungen... Es gibt mittlerweile nicht mehr viele Sender, die man hellmachen kann.

ORF und AustriaSat auf 19.2E. Auf Hotbird eigentlich nichts mehr, außer TV Globo.

Und auf den anderen Satelliten sieht es auch nicht besser aus...
 
AW: Welche Sender sind hell und wie/welche Keys auf die Box kopieren?

Ah ok ! Dann lohnt sich das ja nicht unbedingt ! Aber trotzdem danke für die raschen antworten. Schönen Abend.
 
AW: Welche Sender sind hell und wie/welche Keys auf die Box kopieren?

Ist das tatsächlich so, dass man außer ORF und die SD Sender von Austriasat auf Astra nichts hell bekommt? Dann brauche ich sonst ja nicht weiter zu suchen...
 
AW: Welche Sender sind hell und wie/welche Keys auf die Box kopieren?

Ja, so ist es.
 
Zurück
Oben