Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche sender liefert das beste HD Bild für die WM?

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
hallo

Welche sender liefert die Beste HD qualität? ARD ZDF oder Sky ?
Auf welchem Sender werdet ihr es anschauen?

mfg
 
AW: Welche sender liefert das beste HD Bild für die WM?

720p/50 zu 1080i/50, daran erbrandet sich schon eine reine Glaubensfrage. Ich hab es bei dem DFB-Pokal Halbfinalen getestet. Das spiel auf ZDFHD hat mir besser gefallen, als auf skyhd, andererseits fand ich skyhd wieder besser als ardhd.
Es hängt von einigen Faktoren hab, so dass die Frage nicht so ohne weiteres zu beantworten ist. Z.b. von der Größe des bildschirm, ob es ein HDready oder fullHD ist. Bei hdready ist es ohnehin nicht relevant, da die nur 720p/50 können.
Ich werde da schauen, wo mir der Reporter gefällt.
 
AW: Welche sender liefert das beste HD Bild für die WM?

Habs heute erst gelesen ARD und ZDF senden mit 720 aber mit Vollbild die privaten senden 1080 mit Halbesbild ..soll im sich aber nicht viel unterscheiden ..weil die
ausgabe der Bilder im abhängig von den Aufnahmen sind.
Deshalb kann das ein Format besser als das andere sein..
Kindl

Bei Nichtverständniss
nachzulesen in Audio Vidieo
 
Zurück
Oben