1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche sender liefert das beste HD Bild für die WM?

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von metfan, 8. April 2010.

  1. metfan
    Offline

    metfan Spezialist

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    Welche sender liefert die Beste HD qualität? ARD ZDF oder Sky ?
    Auf welchem Sender werdet ihr es anschauen?

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche sender liefert das beste HD Bild für die WM?

    720p/50 zu 1080i/50, daran erbrandet sich schon eine reine Glaubensfrage. Ich hab es bei dem DFB-Pokal Halbfinalen getestet. Das spiel auf ZDFHD hat mir besser gefallen, als auf skyhd, andererseits fand ich skyhd wieder besser als ardhd.
    Es hängt von einigen Faktoren hab, so dass die Frage nicht so ohne weiteres zu beantworten ist. Z.b. von der Größe des bildschirm, ob es ein HDready oder fullHD ist. Bei hdready ist es ohnehin nicht relevant, da die nur 720p/50 können.
    Ich werde da schauen, wo mir der Reporter gefällt.
     
    #2
  4. BerlinerKindl10
    Offline

    BerlinerKindl10 Hacker

    Registriert:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    zu Hause
    Homepage:
    AW: Welche sender liefert das beste HD Bild für die WM?

    Habs heute erst gelesen ARD und ZDF senden mit 720 aber mit Vollbild die privaten senden 1080 mit Halbesbild ..soll im sich aber nicht viel unterscheiden ..weil die
    ausgabe der Bilder im abhängig von den Aufnahmen sind.
    Deshalb kann das ein Format besser als das andere sein..
    Kindl

    Bei Nichtverständniss
    nachzulesen in Audio Vidieo
     
    #3

Diese Seite empfehlen