Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sender Hell?

AW: Welche Sender Hell?

na ja da wären noch z.B
- auf astra c+nl
- auf 13 zee, rai
- auf 23 teile von kd
also schon noch mehr. bezüglich der meisten resis gibt es bei "wichtige themen"einen ampelstatus der zeigt was womit geht.:hell:hell
 
AW: Welche Sender Hell?

@uo4o2o1 :
c+nl helle?
Kannst du mir mal auf die schnelle sagen ob das, stand 24.09.11 noch aktuell ist und mit welchen techn. Konfigurationen möglich?
evtl. per PN.
Danke

Habe den CT5100HD Combo Plus mit einer "p" firmware.
 
AW: Welche Sender Hell?

habe die keys von C+NL eingegeben,geht bei mir trotzdem nicht,warum eigentlich?
 
AW: Welche Sender Hell?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Irdeto2 verschlüsselten Sender vom CD NL Paket werden mittels der gepachten MgCamd hell. Diese gepachte MgCamd gibt es für alle Mipsel- und ppc-Linuxreceiver.

Alternativ via Fausto. Fausto funktioniert mit sämtlichen Linuxreceivern. Einzige Prämisse ist hierbei, dass ständig ein PC mitläuft.

Des Weiteren können einige Nicht Linuxreceiver die besagten CD NL Sender dank einer modifizierten Firmware öffnen.
 
AW: Welche Sender Hell?

Habe eine Dream 7020.Die keys lade ich mit FileZilla über den Ordner var und keys.
 
AW: Welche Sender Hell?

Nimm die MgCamd 1.37 oder die GBox. Dazu aktuelle Keys, dann funktioniert CD NL.
 
AW: Welche Sender Hell?

Habe die MgCamd 1.35,muss also die 1.37 instalieren.Danke erstmal.
 
AW: Welche Sender Hell?

Was wird Hell mit dem TT S850 und einem Giga blue mit HD+ Card ausser den HD + Sendern. Was brauch ich dafür? Danke
 
AW: Welche Sender Hell?

verdammt ich bin ja auch schon über 3 Jahre registriert und hab erst 2 Beiträge....
 
AW: Welche Sender Hell?

hab jetzt ne Dreambox 8000 vom Kumpel und wir sind am rätseln ob, wie auf meiner D-Box 2 noch die privaten mit einem Softcam hell sind? Wenn ja was braucht es dafür?
 
AW: Welche Sender Hell?

Welche privaten? Sky geht nix!
 
Zurück
Oben