Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sender Hell?

AW: Welche Sender Hell?

servos
paket ARGIVA ist noch immer hell (Syrius 4,8) da sind feste Schlissel ein mal schreiben immer schauen :wacko1:
 
AW: Welche Sender Hell?

Naja, du brauchst ja nur noch 2 Posts....
Vielleicht hast du die Güte mir dann mitzuteilen was ich wissen will ;-)
 
AW: Welche Sender Hell?

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche Bereiche man wann sehen kann? Mir ist das ganze irgendwann mal aufgefallen als ich einen ähnlichen Spam-fred gesehen habe und mich wunderte was dieser Blödsinn soll. Bis jemand antwortete, dass der Eröffner ja nun endlich seine Zahl voll hätte.

Hat halt alles Vor- und Nachteile. Naja, die Bereiche die mich interessieren kann ich auch so sehen. :whistle2:
 
AW: Welche Sender Hell?

Ich verstehe nicht ganz, welche Zeiten meinst Du?

Die Übertragungszeiten sämtlicher erreichbarer Sender aus der in diesem Thread gestellten Frage?
 
AW: Welche Sender Hell?

Sender 1 sendet von 12 bis 15 Uhr, danach übernimmt Sender 2 ,

meintest Du das?

Gruß

fisher
 
AW: Welche Sender Hell?

Ah jetzt sind sie gefallen die Groschen! Sorry, stand da wohl mit beiden Füßen drauf.

Nein, da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte eigentlich ab wieviel Postings man welche Boardbereiche sehen kann. Jetzt mit deinen Antworten fällt mir auch auf, dass ich da nicht so ganz eindeutig formuliert habe.

Gruß daOnkl
 
AW: Welche Sender Hell?

Und ich dachte, Du meinst es ernst.

Mal ehrlich, ist das wichtig?
 
AW: Welche Sender Hell?

Wie gesagt, für mich nicht wirklich, da ich die Diskussionen die mich interessieren auch so verfolgen kann. Wobei...ich weiß ja gar nicht, was ich alles noch nicht sehen kann. ;-D
 
AW: Welche Sender Hell?

Du hast es gleich, und der Rest ist nicht so interessant,

sondern diente nur der Gegenwehr zur Absaugerei gewisser Dinge für Erstposter.

Ein zweischneidiges Schwert;)
 
AW: Welche Sender Hell?

:-D Jetzt hast du mich ja doch neugierig gemacht! Da wird sich meine Dame heute Abend ja freuen. Fußball im TV und ich im DEB. Viel Spaß allein...
 
AW: Welche Sender Hell?

...nun ja,

es gibt auch die stillen Genießer, die lieber lesen anstatt irgend einen Schmarrn posten, nur um eine Quote zu erreichen.

Eine Mindestmitgliedschaftsdauer ( 1 Monat oder 1/4 Jahr ) würde dieses " mal schnell registrieren um dann nur egoistisch Nutzen zu ziehen " - Problem unter Umständen auch lösen
 
Zurück
Oben