Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sender Hell?

AW: Welche Sender Hell?

Danke für deine schnelle Antwort....
ich kann den Link nicht öffnen....?! Bin registriert und habe auch schon bestätigt...? An was kanns liegen?


Screwdrivekiller, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss
 
AW: Welche Sender Hell?

ist irgendwie ne schrottregel....
wenn man hier als neuling reinkommt, was soll man da seinen senf dazugeben......
 
AW: Welche Sender Hell?

Ich seh den sinn hinter so einer Regelung nicht .....
Evtl kanns mir ja einer plausibel erklären, oder einfach per PN mitteilen welche sender man auch ohne abo bzw cs noch hell bringt...
 
AW: Welche Sender Hell?

Versteh es auch nicht aber das ist hald sache der mods/admins.
Lese schon eine weile auf der Seite mit und wen jemand hilfe braucht bin ich auch bereit zu helfen, komme aber auch nicht auf genug posts.
 
AW: Welche Sender Hell?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den Einwand des still Mitlesenden kann ich nachvollziehen.

Allerdings verstehe ich den Gedanken:

"Bringt euch ins Board ein und schreibt nicht nur,

um des Schreibens willen auch."

Es gibt leider genügend.."Ich antworte mal auf jeden Mist..." Menschen.


Übrigens:
Dieses Board stellt jedem, auch abseits von mod/admins

Bereiche zur Verfügung, die es anderswo nicht gibt...freiwillig sogar.

Ein wenig konstruktive Teilnahme kann man dann schon erwarten.

Der Beitrag hatte mit hellen Sendern natürlich ebensowenig zu tun, wie mit hellen Köpfen ;)

Gruß

fisher
 
AW: Welche Sender Hell?

...........so, nun hab ich schon 2 postings:emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben