Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Welche sender gibt es auf den gleiche Transponder?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann welche Sender auf den selben Transponder sind im Kabeldeutschland/Vodafone?Danke
 
Welche Rolle sollte das Spielen?
Die Belegung gibt's im KDG Helpdesk.

P.S: Im Kabel gibt's keine Transponder, sondern Frequenzen.
 
Ich war im Kdg Helpdesk,aber der zeigt mir dort nichts an.Darum habe ich ja hier die frage gestellt.Danke

Ps.Habe es jezt doch raus gefunden im Kdg Helpdesk!!!Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben