Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche SD Karte für Mio v505

arki

Spezialist
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
518
Reaktionspunkte
1.935
Punkte
193
hallo,

habe mir nun das mio moov v505 gegönnt. sollte in den nächsten tagen da sein:emoticon-0169-dance. nun will ich mir eine sd karte noch bestellen. ich gehe davon aus,dass ich eine micro sd karte brauche, aber bis zur welcher grösse erkennt das mio die karten?

auf soll ich sonst noch achten beim basteln? habe mal ein fred gesehen wo alles beschrieben war vor allem die risiken kann es aber leider nicht mehr finden.

danke schon mal für die infos und hilfe

ciao
 
AW: Welche SD Karte für Mio v505

Hallo,

Ich habe ein Mio Moov Spirit v505 TV, dort gehen Micro SD-Karten (SDHC) bis 32 GB !

Die Karte sollte mindestens Class 6 haben oder Class 10 !

Es gibt gute Micro SD Karten von Adata (Class 6 Turbo)
 
Zurück
Oben