1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Welche SD Karte für Mio v505

Dieses Thema im Forum "Software Support" wurde erstellt von arki, 19. Juni 2011.

  1. arki
    Offline

    arki Hacker

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.908
    Punkte für Erfolge:
    93
    hallo,

    habe mir nun das mio moov v505 gegönnt. sollte in den nächsten tagen da sein:emoticon-0169-dance. nun will ich mir eine sd karte noch bestellen. ich gehe davon aus,dass ich eine micro sd karte brauche, aber bis zur welcher grösse erkennt das mio die karten?

    auf soll ich sonst noch achten beim basteln? habe mal ein fred gesehen wo alles beschrieben war vor allem die risiken kann es aber leider nicht mehr finden.

    danke schon mal für die infos und hilfe

    ciao
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Welche SD Karte für Mio v505

    Hallo,

    Ich habe ein Mio Moov Spirit v505 TV, dort gehen Micro SD-Karten (SDHC) bis 32 GB !

    Die Karte sollte mindestens Class 6 haben oder Class 10 !

    Es gibt gute Micro SD Karten von Adata (Class 6 Turbo)
     
    #2

Diese Seite empfehlen