Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

So da bin ich wieder mal )))) Also ich habe mir nun den XTrend-4000 geholt nach Rücksprache mit Euch hier und bin eigentlich zufrieden. Doch ein wenig beim Abspielen von mkv Datein hackt er leider.

Die Frage ist was würdet Ihr vorschlagen für einen Receiver der damit besser klar kommt mit den selben Funktionen? Also so händelt sich ja der XTrend klasse fast wie die VU+ eigentlich auch mit der key.map usw. Das Abspielen von filmen ist leider durch fehlerhaftes ECM Center ein wenig komplizierter, aber alles in allen ok für den Preis.

Doch würde mich fast einer mehr interresieren der ein wenig besser klar kommt mit dem Abspielen bitte.
 
AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

Hi,

ich nutze u.a. Uniboxen und GigaBlue Quad, bei beiden habe ich da keine Probleme mit (openATV Image).


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

Er fragte ja auch welche Box das besser kann als der Xtrend. Besser heißt mehr Leistung, mehr Leistung heißt in der Regel höherer Preis.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

Ist der et4000 nicht schneller als eine dm800se? Mit meiner 800se laufen full hd mkv Filme ohne Probleme ...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

So da bin ich wieder mal Leute)))

also Nachbar will sich auch ein Gerät zulegen. Wolt wieder mal Fragen was ihr sagt))) Kann auch 200 - 250€sein. Hab schon mal ein wenig geschaut und so

[h=1]Xtrend ET 6500 HD
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ist Einzeltuner und glaub net so schlecht , wobei der zum Aufnehmen nur intern hat korrekt verstanden?
[/h]Et6000 fand ich nun nur den Untershcied mit aufnehmen auf USB oder andere gravierende Unterschiede?
ET9500 ist nur ein Dual Sat Receiver korrekt?

Für Unibox HD1 gibts kaum einen Preis auf Geizhals zumindestens mit nur einen Sat Anschluß nur

Gigablue Quad HD fand ich nur Dual


Also ich hätte ihn als erster gesagt einen VU+ Uno, ode VU+Uno², aber wenns preislicher sein solle würde ic hfast den Xtrend 4000 oder was höeres empfehlen was meint ihr bitte?
 
AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

VU Uno ist ein Receiver, allerdings gibt es keine Uno².

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

Es ist halt so, wenn man spart und einen günstigen Receiver nimmt, muss man auch irgendwo Abstriche machen.
Wenn die Billigen genauso gut wären wie die Teueren mit Top Hardware, dann bräuchte man auch nicht so viel Geld zu investieren.
Für den Receiverbereich trifft folgendes genau zu: Wer billig kauft, kauft zweimal.
 
AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

Ok Sorry habe mich verschrieben meinte eh VU+Solo (hoch zwei)

Finde halt auch der Solo hat starken Prozessor klasse LAN und Mörder RAM .

Aber xtrend 6500 ist auch net schlecht. Prozessor nur weniger schwächer und kleinere RAM

Also ich persönlich würde ja den vu nehmen und ein wenig mehr dafür ausgeben.

Will halt nur alle Infos einholen und der xtrend 6500 wäre an 2 platz oder?

Aber Was sagt ihr dazu? Weil ca geht mit beiden und abspielen von mkv sollte auch kein Ding sein mit stärkeren Prozessor oder irre ich mich?
 
AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

Also ich wurde dir die solo2 empfehlen oder die gigablue Quad die haben beide die selbe Hardware. Ich persönlich habe mich vor kurzem für die Quad entschieden und bereue es weis Gott nocht


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja? Hast du eine UNO? Ich habe eine Uno und auch eine Solo2. Beides sind Top Geräte die mit dem VTI Image auch gut harmonieren. Die gelieferte Hardware ist natürlich im Verhältnis bei einer UNO sehr hoch. Aber man wird sich nicht über den Receiver ärgern. Wenn das Geld vorhanden ist, dann natürlich eine Solo2.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

@Nasgul bei über 200 Budget würde ich einen Twin Receiver nehmen. Wieso darf es kein Twin sein?
Der et6500 kann natürlich auch extern aufnehmen, hat im Gegensatz zum 4000 aber die Möglichkeit eine Festplatte einzubauen. Der et6000 hat weniger Speicher und ist in der Preisklasse nicht zu empfehlen.

Würde dir zur Gigablue Quad, Venton Unibox Hd 2, Xtrend et9200 der Reiche nach empfehlen.

Bzgl. Twin Tuner mit nur einem Kabel hat man bereits deutliche Vorteile im Vergleich zu nur einem Tuner. Mit nur einem Tuner kann man beim Aufnehmen von RTL nur noch auf dem gleichen Transponder schauen (Rtl2, Vox, Super RTL). Mit zwei Tuner gehen auch die anderen Transponder mit gleicher Polarisation (horizontal/vertikal) und gleichen Band (low/high). Somit können im obigen Beispiel auch die meisten öffentlich rechtlichen Sender ohne Hd, die Privaten wie ProSieben/Sat1 usw ohne Hd und Sky teilweise sogar in Hd gleichzeitig gesehen oder aufgenommen werden.
Jedem der mit dem Receiver auch gerne Aufnehmen möchte und nicht komplett beim gleichzeitigen Sehen eingeschränkt werden möchte, kann ich nur empfehlen einen Twin Receiver zu kaufen.

Best regards NeoTheOne2001
 
AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

Ok Ich muß echt mal sagen IHr ALLE seit der Hammer, DANKE. So klasse und Kompetende Ausagen immer echt genial.

Aber Twin Tuner Receiver bringt mir ja nur etwas wenn ich 2 Kabeln auch eingezogen habe. Also ich habe meinen VU+Duo und an ihn hängen auch 2 Antennenkabeln die von oben kommen. Mit nur ienem angehängten geht nur 1 Teil eigentlich. blieb sonst schwarz bei mir. (hab mal abgesteckt gehabt und vergessen an zu hängen).

Freund hat nun leider Feedback gegeben, das Frau doch nicht so viel ausgeben will somit muß ich leider wieder umdenken. Hat mir geschickt den Golden Media HD um ca 100€.

Kenne ich gar nicht, mir hat nur ein User hier schon drüber geschreiben, dass man sich schon ein wenig auskennen muß mit der Kiste (und leider bleibt ja das Image Falshen und so mir immmer über), und wurde eben der Xtrend empfohlen, eher zu nehmen.

Sind aber beide wenn ich von 4000 ausgehe mal Geräte die nur Extern mit USB aufnehmen können und abspielen. Beim 4000 muß ich erst mal direkt testen eine mkv Datei abzu spielen und nicht übers Netz ob es dann geht oder auch hackt.

Wiegesagt den Golden Media kenne ich gar net. will mir net zu viel Hacken einfangen

tut mir leid das ich Euch immer Quäle damit, aber trotzdem danke das ihr immer so viel Gedult mit mir habt
 
Zurück
Oben