1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche SAT Anlage ist O.K. ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von trance, 20. Januar 2010.

1. trance

trance Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi @all,

wie man an meinem Anmeldedatum sieht bin ich zwar schon länger ein fleißiger mitleser hier im Forum. Ich habe mir schon den ein oder Anderen Tipp hier geholt danke dafür schon mal an alle "Profis" hier :emoticon-0137-clapp

Nun zu meiner ertsten Frage an euch:
    Ich ziehe in ein paar Monaten um. Bisher habe ich noch Digital Kabel TV bei Unitymedia (3Play). Ab Apr. oder Mai werde ich aber SAT TV haben (ich möchte kein Kabel TV mehr). Könnt Ihr mit bitte ein Paar Tipps zu einer SAT Anlage geben ? die Alte Anlage bzw. Schüssel 60cm muss/soll runter (Einfamilienhaus und ich kann alles machen/einbauen was ich möchte).
    Welche Schüssel, HD Receiver, TWIN LNB ? usw. zum empfehlen sind bzw. was baruche ich sonst allen noch?
    Zum einen möchte ich nicht alles 2 mal kaufen weil es Mist war und zum Anderen habe ich so gar keine Ahnung was ich brauche / kaufen soll.
    Nach Möglichkeit sollte das ganze ich Finanziell im Rahmen bleiben da noch viele weiter ausgaben beim Umzug anstehen :)

Sollte ich mein Post hier nicht richtig sein dann bitte ich um Entschuldigung und um Verschiebung durch einen Mod.

danke schon mal für eure Tipps

Cu @all trance

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Pilot

Pilot MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Welche SAT Anlage ist O.K. ?

Hallo trance,

hier in diesem Bereich wirst du schwerlich eine Antwort auf deine Fragen bekommen. Hier gehts un digitale HDTV Sat Receiver.
    Stelle deine Fragen bitte hier:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Hier sind die Spezialisten für Satanlagen. Dort wird dir bestimmt geholfen.

Damit du nicht alles nochmal schreiben mußt, kopier das was hier geschrieben hast in den neuen Thread.

Mlg piloten

4. trance

trance Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche SAT Anlage ist O.K. ?

Hi piloten

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

,

danke für deine Hilfe bzw. den Tipp. Ich habe mal deine Anweisungen befolgt und nochmals den Text gepostet :)

cu trance

Diese Seite empfehlen