Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche SAT Anlage ist O.K. ?

trance

Newbie
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi @all,

wie man an meinem Anmeldedatum sieht bin ich zwar schon länger ein fleißiger mitleser hier im Forum. Ich habe mir schon den ein oder Anderen Tipp hier geholt danke dafür schon mal an alle "Profis" hier :emoticon-0137-clapp

Nun zu meiner ertsten Frage an euch:
Ich ziehe in ein paar Monaten um. Bisher habe ich noch Digital Kabel TV bei Unitymedia (3Play). Ab Apr. oder Mai werde ich aber SAT TV haben (ich möchte kein Kabel TV mehr). Könnt Ihr mit bitte ein Paar Tipps zu einer SAT Anlage geben ? die Alte Anlage bzw. Schüssel 60cm muss/soll runter (Einfamilienhaus und ich kann alles machen/einbauen was ich möchte).
Welche Schüssel, HD Receiver, TWIN LNB ? usw. zum empfehlen sind bzw. was baruche ich sonst allen noch?
Zum einen möchte ich nicht alles 2 mal kaufen weil es Mist war und zum Anderen habe ich so gar keine Ahnung was ich brauche / kaufen soll.
Nach Möglichkeit sollte das ganze ich Finanziell im Rahmen bleiben da noch viele weiter ausgaben beim Umzug anstehen :)

Sollte ich mein Post hier nicht richtig sein dann bitte ich um Entschuldigung und um Verschiebung durch einen Mod.

danke schon mal für eure Tipps

Cu @all trance
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche SAT Anlage ist O.K. ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo trance,

hier in diesem Bereich wirst du schwerlich eine Antwort auf deine Fragen bekommen. Hier gehts un digitale HDTV Sat Receiver.
Stelle deine Fragen bitte hier:



Hier sind die Spezialisten für Satanlagen. Dort wird dir bestimmt geholfen.

Damit du nicht alles nochmal schreiben mußt, kopier das was hier geschrieben hast in den neuen Thread.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben