Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche RedLight Karte

_pustekuche_

Ist oft hier
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Möchte mir eine RedLight Karte zulegen.. natürlich mit soviel Sendern wie möglich.. schade das es nur für Hotbird oder Astra was gibt...

Redlight Elite PLUS HD Superpaket oder Redlight Elite PLUS HD Superpaket oder Redlight Elite SD10+ usw..
[h=1][/h]Was könnt ihr da empfehlen.. uns wo sind die Unerschiede..

z.B. wird SCT3 angepriesen welcher ja schon langer nimmer am Start ist..
 
AW: Welche RedLight Karte

Danke fürs verschieben..

Wie gesagt steige da nicht ganz durch
..möchte möglichst viele Sender..

für Astra und Hotbird gibts keine Karte oder?
 
AW: Welche RedLight Karte

Hallo pustekuche,

was willste den mit Astra, da hast nur die Sender Hustler und Dorcel auf einer solchen Karte oder Hallo TV auf einer Karte, was anderes kenne ich da nicht
auf Hotbird 13°E kommen da schon mehr von solchen Sendern auf diversen Karten - schau beim Board Sponsor HM Sat nach da kannst du dich genau informieren was es da alles gibt - und wie schon von "Pilot" erwähnt auf Viaccess setzen, diese Karten sind leichter zu handhaben

MfG sodex
 
AW: Welche RedLight Karte

Via Karten sind die BEsten ... und am einfachsten zu händeln :emoticon-0103-cool:
Wenn du DGcrypt nimmst, kannst du nur OScam ---> Oscam nutzen
 
AW: Welche RedLight Karte

Ich würde beim Elite Paket die Viaccess nehmen und falls dir die 2 HD Sender und Daring TV reichen greif zur günstigen DGCypt (vorausgesetzt dein CAM beherrscht es).
 
Zurück
Oben