Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Reciver sind als Client fähig?

Archiebold

Newbie
Registriert
25. September 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus,

also ich will bei mir Homesharing betreiben, werde mir dazu eine Dreambox kaufen als Server, allerdings stellt sich mir die Frage, welche Receiver können dann das Signal empfangen? Ich habe zu Hause einmal den Sky Receiver, den man standardmäßig mitgefliefert bekommt und noch einen TT Select S845 rumliegen. Werde beide über eine Internetsteckdose mit dem hausinternen Netzwerk verbinden. Doch klappt das mit denen auch so einfach oder muss ich mir neue Receiver kaufen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe auch einen TT selekt S845 wegen dem Internet und nur darum geht es mir, ist es möglich damit ins I Net zu gehen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie ich sehe reagiert hier im Forum auf so eine einfache Frage nicht!!!!!!!!!!!!
 
Hallo, garminoregon200!

Mit den "Sky-Receivern" geht in Sachen "Client" rein gar Nichts! Und die TT-Selekt S845 kenne ich nicht...

Und, bitte bleib sachlich, wenn hier im Forum keiner was weiss, kannst Du auch keine Antwort erwarten, die Frage ist ca. 6 Monate her und ich habe auch keine Antwort...
 
nimm ne dream (od. clone od. et....) und 2 arivas 102 und gut is
 
Zurück
Oben