Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Reciever für Cardsharing

AW: Welche Reciever für Cardsharing

Guten Abend Leute,

ich habe mir das hier durgelesen. Ich suche einen HDTV Receiver mit cccam für CS.
Was könnst ihr mir empfehlen?

Hab zur Zeit eine DM 500,aber so ein 42 FullHD ist das schon recht wenig...

vielen dank!
 
AW: Welche Reciever für Cardsharing

eine der 8er dreams!
welche der beiden muss dein geldbeutel entscheiden!!!

habe beide und bin rundum zufrieden!!!
 
AW: Welche Reciever für Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo bellof,

ich denke darüber nach, ob ich mir für meinen FullHD Fernseher einen DVB-S2 Reciever hole. Jetzt hab ich ne Frage zur 800er.

Wie ist denn das Bild der 800er? Habe mit den 7xxxer am LCD nicht wirklich schöner Erfahrungen. Das konnte die dbox2 besser (Bildtechnisch).

Macht die 800er Upscaling? Wie stabil laufen denn die e2 Images?

Wäre um jeden Tip dankbar,
SupaDupa007
 
AW: Welche Reciever für Cardsharing

hi also ich hab seit einer woche eine dm 800 und bin über das bild völlig begeistert. hatte zuvor schon zwei andere hd receiver und bei denen war das bild nicht im ansatz so gut. die images laufen auf meinem clone stabil seit einer woche newnigma2 drauf und bisher keine probleme. die sd bilder sehen meiner meinung nach auch richtig gut aus. zwar kein vergleich zu hd aber das sollte ja auch nicht als vergleich herangezogen werden. ich finde die dm 800 für den preis einen top hd receiver wo keine wünsche offen lässt. lediglich die 8000er soll laut tests besser sein aber da schreckt mich derzeit der preis noch ein bisschen ab. hoffe ich kommte dir bei deinen fragen behilflich sein.

mfg

timo1987
 
AW: Welche Reciever für Cardsharing

das bild bei der 800er ist top!die 8000er kanns noch ein klein wenig besser!

die images laufen sehr stabil!so gut wie keine aussetzer!!!

upscaling??
das lässt man eigentlich normalerweise besser von seinem fernseher erledigen!
die tv-geräte können das meisst besser als die resis!!!
 
AW: Welche Reciever für Cardsharing

hallo.,
hab z.z. ne dbox2 SAt mit GLJ und nen Octagon 918er HD,
möchte gerne ne linux box für HD und CS,
da dachte ich an die 800er Dream,
hab mit eine zum testen bestellt,
1. welches images ist da original drauf?
kann man da z.b. sofort ne Cccam aufspielen,
um z.b. über 23,5 ° KD zu testen?
2. kann man den Originalslot beim CS als Server benutzen?

gibt es hier im Board irgenwo Anleitungen für die Dream ?

danke erstmal
bahner
 
AW: Welche Reciever für Cardsharing

den orginalslot kann man als server benutzen.
mit den orginalimage wird da nix.flashe dir ein gängiges image auf und ziehe dann die cccam.
falls du die box wieder zurück geben willst findest du in der DB die orginale images zum flashen.
Anleitung findest du im dream 800 bereich.
 
AW: Welche Reciever für Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso sind eigentlich alle so auf die CCcam aus? Das würde mich gerne mal interessieren... Es gibt doch genug andere CS-Protokolle..... :ja

Camd3 läuft auch gut und ist für KD absolut ausreichend....

Gruss,
SupaDupa007
 
AW: Welche Reciever für Cardsharing

Da sagst du was, wenn du dann auch noch den MPCS erwähnst, hast du deinen Stempel weg.
Wenn Receiverempfehlungen ausgesprochen werden:
cccamd läuft nicht -> Receiver scheiße
Als wenn cccamd der Königsweg wäre!
Der einzige Grund neben der Verbreitung scheint mir zu sein, dass die Konfiguration easy ist
 
AW: Welche Reciever für Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So, jetzt hab ich auch noch nen Stempel weg. :ja
Bin auch ein beherzter MPCS-User :dance3:
Naja, die Camd3 ist genauso einfach zu konfigurieren und der MPCS auch. Und vorallem, es gibt sehr gute Tools für den MPCS.

Aber naja, scheint dann wohl eher Geschmackssache zu sein. :383:
 
AW: Welche Reciever für Cardsharing

gibt es auch CS-fähige Receiver mit CI-Schacht? mit ausnahme der Kathrein. von der Dream gibt es wohl nur die 8000? seh ich das richtig?
 
AW: Welche Reciever für Cardsharing

da brauchen wir mehr info was soll unterstützen cccam,gbox,mbox.newcamd etc.
 
AW: Welche Reciever für Cardsharing

wenn du vor hast vom ci aus zu sharen muß ich dich entäuschen,das ist leider noch nicht möglich.du kannst nur das diablo wifi als client für cccam nutzen.das läuft aber auch in allen resis die mit den diablo umgehen können.
 
AW: Welche Reciever für Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich muß zugeben mit HD gibt es nicht alzuviele.
aus den hause multimedia eben nur die 8000er.
im moment ist noch für die azbox HD die cccam im test allerdings kommt die mit den diablo noch nicht zu recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben