Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Receiver kommen demnächst?

Funky-Fab-4Strings

Ist oft hier
Registriert
29. September 2012
Beiträge
170
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

aktuell habe ich einen Gigablue Quad mit OpenATV am laufen und bin sehr zufrieden. Jetzt hat ein bekannter mich gefragt, ob ich ihm den gleichen für Kabel, also mit zusatz tuner besorgen könnte.
Ich überlege mir gerade, ob ich ihm einfach meinen geb + Kabel tuner und ich mir was neues suche... Nur was?

Was unbedingt drin sein sollte:
- das große display der Quad
- 1.3 Ghz oder mehr
- großer Flash
- Festplatte nachrüstbar

Aktuell gibt es ja die VU+ solo² die aber wegen dem fehlenden Display wegfällt. Dann die VU+ duo² die das Display hätte und eben die Quad die ich bereits habe und voll zufieden bin...

Wann soll denn die Xtrend 10000 kommen? Was kommst sonst noch? Die Geschichte mit E2BMC interessiert mich, allerdings sind aktuelle kisten mit E2BMC standard mäßig drauf (Prismcube usw) wohl etwas überfordert, bzw einfach nicht schnell genug um flüssig zu funktionieren...
 
AW: Welche Receiver kommen demnächst?

Bleib bei der GigaBlue Quad, wenn du mit dem Receiver zufrieden bist. So schnell gibt es nichts "Besseres". Einfach abwarten, was 2014 so kommen wird.

E2BMC-Receiver gibt es ja noch gar nicht im Verkauf, obwohl für Oktober angekündigt. Die angekündigte Twintuner-Version wird wohl noch später als die Singletuner-Version kommen. Außerdem sind ja schon neue Versionen mit dem neuen Dualcore-Chip von Entropic geplant. Aber vielleicht kommt da auch gar nichts.

Der Prismcube Ruby hat zwar XBMC als Basis, aber kein E2BMC.
 
AW: Welche Receiver kommen demnächst?

Die XTrend 10K soll in ersten Quartal 2014 kommen und der Preis soll einiges über der Quad liegen ~ 500.-€ das sind aber keine in Stein gemeisselte Infos!!
 
AW: Welche Receiver kommen demnächst?

Und dann kommt demnächst noch der Golden Interstar Xpeed LX3, der preislich noch knapp unter 200€ liegen soll.
 
AW: Welche Receiver kommen demnächst?

der Goliath von Dream Multimedia soll auch anfang des jahres kommen :dfingers:

blos keiner weis welches jahr :wacko1:
 
Zurück
Oben