Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche PW ist für Kabeldeutschlandpaket???

Musdika

Newbie
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Sat Freunde...!

Ich besitze auch den Comaq HD 100 und habe mein Sat auf 192° und 23,5°,mit der PW was ich habe kann ich nur Premiere auf 19,2°sehen.PW habe ich über USB draufgespielt.

Ich würd gern Die select´s und Türkische sender(Atv Star Show Lig Tv..usw)sehen.

Mein Jetztiger FW ist:https://www.digital-eliteboard.com/sa...9&d=1219211870

Wer kann mir helfen??

Danke!!
 
AW: Welche PW ist für Kabeldeutschlandpaket???

Das geht mit der FW. Hast Du Drehanlage oder Antenne mit 2 LNBs?
 
AW: Welche PW ist für Kabeldeutschlandpaket???

Machst folgendes beim Receiver
Menue dann Installation - Sattelit : Astra 1C - Diseqc #1 - Motorsteuerung: Aus dann wieder auf Satellit : Astra 3A - Diseqc #2 - Motorsteuerung: Aus
das mal machen, wenns dann nicht gehen sollte musst Du evtl. noch ein Suchlauf auf Astra 3A machen
 
AW: Welche PW ist für Kabeldeutschlandpaket???

Hab genauso gemacht wie du mir es geschrieben hast nur es findet die select kanale nicht automatisch ich muss es manuel nochmal nachsuchen lassen.Danach geht alles(Prem und select)aaaaber nicht mehr die Türkischen sender wie z.B Lig tv oder Atv usw...)

woran kannes liegen?
 
AW: Welche PW ist für Kabeldeutschlandpaket???

Bei mir geht ATV,TRT,Show Türk,Fox Türk, Kanal 7,Lig TV
hast Du schon mal ne Senderliste eingespielt mit USB ?
 
AW: Welche PW ist für Kabeldeutschlandpaket???

kannst du auch gleichzeitig die select kanäle sehen??

schick mir ma deine FW und senderliste!
 
AW: Welche PW ist für Kabeldeutschlandpaket???

Ja es sind ca 160 Programme von KD auf Astra 23,5° hell. FW hast Du die richtige drauf. In der Senderliste ist Astra 19,2°, Hotbird und Astra 23,5°.
Einfach mit USB Stick draufspielen.
 
AW: Welche PW ist für Kabeldeutschlandpaket???

hab jetzt deine sender liste hochgeladen...aber die türkischen sender sind da auch nicht drauf?
 
AW: Welche PW ist für Kabeldeutschlandpaket???

Dann vermute ich mal das Du auch die Antenne falsch montiert hast, lis Dir das mal durch

Link Removed
 
AW: Welche PW ist für Kabeldeutschlandpaket???

Also die sache ist jetzt so....!
Um die türkischen sender zu gucken(Lig tv Show tv Turkmax....) muss ich die frequenzen manell eingeben wenn ich automatisch suche dann findet der comaq nur wenige sender auf 23,5 sowie auch die selects muss ich manuel eintippen.nehmen wir an ich habe zuletzt die selects gesucht und gespeichert dann kann ich nur die selects ansehen, sonst nix.Wenn ich aber zuletzt die türkischen sender manuell gesucht und gespeichert hätte dann zeig er mir nur die türkischen sender unverschlüsselt.

Ich denke ma das ist nur eine eintellung was ich nicht hinkriege...villeicht im transponder wo ich die sender manuell immer eintippe.
 
AW: Welche PW ist für Kabeldeutschlandpaket???

Also die sache ist so....!

Wenn ich auf 23,5° automatisch sender suchlauf mache dann findet es nur wenige kanäle...um selects oder türkische sender zusehen muss ich manuell suchen.
Nehmen wir an ich finde die selects dann kann ich nur die selects unverschlüsselt sehen...mache ich jetzt eine neue suche( bei transponder editieren)und finde die türkischen sender dann kann ich nur die türkischen unverschlüsselt ansehen.

Ich denke ma es ist eine sache der transponder einstellung oder diseq, weil ich einen monoblock lnb habe.
 
AW: Welche PW ist für Kabeldeutschlandpaket???

Das liegt daran das die Einstellungen nicht in der Transponderliste abgespeichert sind. Bist Du sicher das Du meine Sendersettings installiert hast ? Schalt mal den Receiver am Hauptschalter hinten Aus und nach 2 Sekunden wieder Ein damit er neu bootet.
 
AW: Welche PW ist für Kabeldeutschlandpaket???

Kann es seien das die sender datei von dir fehlerhaft ist??sie ist nur 64 kb!!

Ich hatte ma einen das war 577kb gross.
 
AW: Welche PW ist für Kabeldeutschlandpaket???

Nein bei dem Gerät sind die Setting Dateien GENERELL 64 Kb und die FW Dateien GENERELL 6,2 Mb gross.
Was Du hattest war bestimmt ne FW.
 
Zurück
Oben