Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche protokolle auf dm500

pelin

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

nachdem mir gestern abend die mitglieder in dem forum so kompetent zu seite standen möchte ich mich bei diesen nochmals bedaken. besonders patronie!!!!

Jetzt zum meiner eigentlichen frage:

welche protokolle kann ich mit meiner dm500 nutzen?
cccam
newcamd (verschieden versionen)
gbox
mgcamd
camd3

bzw. welche parallel und welche muss ich einzel laufen haben?

cann ich alles auf ccam/newcs laufen lassen?

Greetz

pelin
 
AW: welche protokolle auf dm500

Auf der Dream läuft jeden Emu. Zusammen laufen lassen kannst du nur Cardserver + Emu zb. CCcam + newcs
 
AW: welche protokolle auf dm500

aah ok.

heist das das ich ccam und gbox nicht gleichzeitig laufen lassen kann ?

Das jedes EMU läuft wusste ich noch nicht!!

Danke für die schnelle antwort
 
AW: welche protokolle auf dm500

Mach dir die CCcam drauf damit kommste am weitesten hier im board.
und wenn duein Abo hast kannst du auch somit auf den Vserver für User des Boards.

und lass die finger von newcs. Es ist nicht nötig newcs auf einer dream zu haben, da die CCcam direkt auf die Karte zugreifen kann.
Hättest du eine Dbox2 mit Multicam müstest du newcs+cccam benutzen.
 
AW: welche protokolle auf dm500

Ich denke ich weis schon was du vor hast :). Ich nehme an das du CCcam Peers und Gbox peers hast. Gbox und CCcam kannst du jedoch nicht zusammen laufen lassen. Alternativ kannst du von der Gbox zu CCcam sharen aber umgekehrt leider nicht.
 
AW: welche protokolle auf dm500

ja ich wollte gerne gbox und ccam paralle laufen lassen, naja dann bleib ich voerst mal bei der cccam.

Warum sollte ich NewCS nicht laufen haben, habe selber (noch) kein abo.

wenn ich auf den Vserver möchte langt es dann auch aus das ich ein premiere start abo hole?

welche sat/bouqets kann ich zugreifen beim vserver?
 
Zurück
Oben