Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Programme und P***** Direkt

usxliberty

Newbie
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

wenn ich bei mir den Receiver Head SD790 BP die neue Firmware drauf ziehe wie kann ich dann das Direkt angebot nutzen, da ich ja nicht die übliche Premiere Tasten auf der FB habe.
 
AW: Welche Programme und P***** Direkt

Du meinst die Optionstaste. Das sollte die Teste "Mulifeed" oder "F1" sein. Einfach mal auf einen Portalsender gehen und probieren.
 
AW: Welche Programme und P***** Direkt

Richtig, beim BP ist die F1 Taste die Optionstaste für Direkt,Sport und Erotic

:good:

:hell
 
Zurück
Oben