1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Programme und P***** Direkt

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von usxliberty, 6. Februar 2008.

  1. usxliberty
    Offline

    usxliberty Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wenn ich bei mir den Receiver Head SD790 BP die neue Firmware drauf ziehe wie kann ich dann das Direkt angebot nutzen, da ich ja nicht die übliche Premiere Tasten auf der FB habe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kaba
    Offline

    kaba Freak

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Programme und P***** Direkt

    ja kannst du
     
    #2
  4. Roadrunner23
    Offline

    Roadrunner23 Hacker

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Programme und P***** Direkt

    Du meinst die Optionstaste. Das sollte die Teste "Mulifeed" oder "F1" sein. Einfach mal auf einen Portalsender gehen und probieren.
     
    #3
  5. hopper01
    Offline

    hopper01 VIP

    Registriert:
    26. August 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Bremen
    AW: Welche Programme und P***** Direkt

    Richtig, beim BP ist die F1 Taste die Optionstaste für Direkt,Sport und Erotic

    :good:

    :hell
     
    #4

Diese Seite empfehlen