Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Programme habt ihr? (MX04)

revilo63

Newbie
Registriert
3. April 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community

welche Porgramme habt ihr durch das sorglospaket vom 25.2.08? Ich habe das Sorglospaket vom 7.1.08. ein Kumpel hat etwa im November/Dezember den Smart MX04 geflasht und hat mehrere Premiere direkt Programme (er weiß aber nicht mehr wo er die Firmware her hat). Bei meinem Sorglospaket vom 7.1.08 habe ich ja nur den einen Premiere Direkt Kanal und mir fehlen ja auch die Buli-Kanäle. Wie kann ich das ändern:35:? Danke
 
AW: Welche Programme habt ihr? (MX04)

schon mal mit der optionstaste probiert(die grüne)!sollte da none stehen gehe zurück auf das normale bild und drücke hier 3xdie infotaste und anschliessend grün!nun sollten die listen mit den anfangszeiten usw. auftauchen!

geht bei dir garnichts von den direkt und ero sachen würde ich dir empfehlen eine neuere soft aufzuspielen!wenn du uns noch deine custom-id mitteilen würdest könnten wir dir auch eine soft empfehlen!
 
AW: Welche Programme habt ihr? (MX04)

okay, wie kann ich die custom id raus finden? Danke Habs: 01001-01001
Bei Prem Direkt hab ich den Info-Kanal, wo gesgt wird welche filme laufen usw. ero geht gar net :(

Edit: Hab eben ma bei Prem Direkt die optionstaste getestet. funzt :) danke für den hinweis.
Beim Sportportal gehts net (wird none angezeigt), kann natrülich sein, das gerade nix läuft oder?
 
AW: Welche Programme habt ihr? (MX04)

Ich weiss gerade nicht, ob Du auch die (SW) vom Megasat 4000 nehmen kannst
 
Das stimmt doch net wrklich...

Btw.: Habe gehört, bei einem Kumpel von mir hätte Premiere mit nem wagen vor der Tür gestanden und Tage später sagt er hat er ne Rechnung bekommen, über die filme, die er sich über Pre direkt und ero Portal angeschaut hat.
Das stimmt doch net wirklich oder?
 
AW: Welche Programme habt ihr? (MX04)

das glaubste doch nicht wirklich,oder???wenn er wirklich prem offen hat und die wären da gewesen,wären wohl eher die GRÜN-WEISSEN eingeflogen,oder????
lass dich nicht verrückt machen!
 
AW: Welche Programme habt ihr? (MX04)

Aaaaber,

wenn man allerdings den Fernseher passend am Fenster
stehen und einen "netten" Nachbarn hat, dann .......:14:
Nichts ist unmöglich...:13:

Sense:4:

PS:
Bleibt ab jetzt bitte beim Thema, sonst
muss ich einen extra- Thread öffnen !
 
Zurück
Oben