Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Plugins brauch ich

AW: Welche Plugins brauch ich

DHCP auf aus hat nichts gebracht. Oder liegt es daran das ich die IP Konfiguration erst durchführen muß obwohl ich das nicht unbedingt brauch?
 
AW: Welche Plugins brauch ich

Also, ich habe den Pingulux gerade mal ohne LAN-Kabel hochgefahren und es kam genau diese Meldung: Netzwerk Verbindungsfehler. Einmal davon abgesehen, dass das nur einen Wimpernschlag lang zu sehen war: Warum hängst du das Teil nicht ins Netzwerk. Da lässt er doch erst so richtig seine Muskeln spielen. Ich denke mal, dass es an diesen neuen SPARK Versionen liegt, die Youtube und alle diese Sachen an Bord haben.
Grüße
V-F
 
AW: Welche Plugins brauch ich

ich werde es mal probieren ihn ans Netzwerk zu hängen. Nun noch mal zu den Plugins die ich installiert habe. In den Pluginordner sind die 3 Plugins vorhanden, davon habe ich das mcas gestartet und somit läuft Emu und die V13. Wofür sind die 2 anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Plugins brauch ich

Wofür brauch ich eigentlich oscamd und mgcamd die nicht gestartet sind?
 
Zurück
Oben