Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche plugins benutzt ihr oder könnt ihr empfehlen?

rubenovic

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo wollte mal so in die runde fragen welche plugins ihr so empfehlen könnt!
 
AW: welche plugins benutzt ihr oder könnt ihr empfehlen?

Schwierig darüber eine Aussage zu treffen, da je jeder nen anderen Geschmack hat. Informier dich, welche Plugins existieren, und installier dir, wenn es für dich interessant klingt. Bei Nichtgefallen kannst du sie ja wieder deinstallieren. Empfehle dir aber zuvor nen Backup deines Images anzulegen, falls du dir was zerschießt. Und bedenke, der Platz im Flash ist nicht unendlich!

Ich nutze übrigens das Foreca-Wetterplugin, Kicker, Secondinfobar, den Keyupdater sowie einen Skin mit Picons meiner Wahl. Mehr benötige ich nicht.
 
AW: welche plugins benutzt ihr oder könnt ihr empfehlen?

das backup kann ich im menü anlegen ist das richtig kann ich das backup dann auf ein usb speichern?
ja kicker hab ich schone drauf eine feine sache keyupdater ich bin neu muss mich erst reinlesen wie das alles so funktioniert
 
AW: welche plugins benutzt ihr oder könnt ihr empfehlen?

Je nachdem, welche Image du nutzt, kannst du den Sicherungsort des Backups einstellen. Wünsch dir viel Spaß beim Einlesen und Testen.
 
AW: welche plugins benutzt ihr oder könnt ihr empfehlen?

ich nutze das vti 4.1 das kann man im menü sicher soweit richt oder?
 
AW: welche plugins benutzt ihr oder könnt ihr empfehlen?

Das nutze ich auch. Mit "blau" -> VTI Sicherungswerkzeuge -> Sicherungsort...
 
AW: welche plugins benutzt ihr oder könnt ihr empfehlen?

ok danke dir werde versuchen eine kopie auf mein usb stick zu machen.
 
AW: welche plugins benutzt ihr oder könnt ihr empfehlen?

Enhanced Movie Center (EMC) kann ich noch empfehlen
 
Zurück
Oben