1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Welche Plugins auf ET 4000 und OpenPLI?

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von luckybyte, 19. Juli 2013.

  1. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Hi!

    Ich hatte die Xtrend 4000 schon mal in der Hand um sie für einen Bekannten einzurichten. Nun möchte ich die Box als Zweitbox zu einer Dreambox 7020 einrichten,
    Davor würde ich gerne wissen ob folgende Plugins erhältlich sind und einwandfrei laufen:

    - Partnerbox Plugin (inkl. Remote-Timer und RemoteTV-Player)
    - FritzCall
    - InaDyn oder anderer Dienst um eine Dyndns Adresse zu aktualisieren
    - EPG Refresh
    - NFS Server
    - Automount Editor

    Cool wäre noch ein gut funktionierender DLNA-Server, wäre aber nicht so wichtig.

    Als Image wollte ich das OpenPLI verwenden.

    Sind da meine gewünschten Features so umsetzbar?

    Lucky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jidi
    Offline

    jidi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kölschland
    AW: Welche Plugins auf ET 4000 und OpenPLI?

    ....bis auf den Automount-Editor und InaDyn (da gibt es aber Alternativen) hab ich alles auf dem Feed liegen sehen. Ob sie einwandfrei laufen kann ich Dir nicht sagen, dass mußt man halt selbst rausfinden.
     
    #2
    luckybyte gefällt das.

Diese Seite empfehlen