Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Plugins auf ET 4000 und OpenPLI?

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Ich hatte die Xtrend 4000 schon mal in der Hand um sie für einen Bekannten einzurichten. Nun möchte ich die Box als Zweitbox zu einer Dreambox 7020 einrichten,
Davor würde ich gerne wissen ob folgende Plugins erhältlich sind und einwandfrei laufen:

- Partnerbox Plugin (inkl. Remote-Timer und RemoteTV-Player)
- FritzCall
- InaDyn oder anderer Dienst um eine Dyndns Adresse zu aktualisieren
- EPG Refresh
- NFS Server
- Automount Editor

Cool wäre noch ein gut funktionierender DLNA-Server, wäre aber nicht so wichtig.

Als Image wollte ich das OpenPLI verwenden.

Sind da meine gewünschten Features so umsetzbar?

Lucky
 
AW: Welche Plugins auf ET 4000 und OpenPLI?

....bis auf den Automount-Editor und InaDyn (da gibt es aber Alternativen) hab ich alles auf dem Feed liegen sehen. Ob sie einwandfrei laufen kann ich Dir nicht sagen, dass mußt man halt selbst rausfinden.
 
Zurück
Oben