Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Welche Playstation 3 kaufen?

29tomcat

Spezialist
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
552
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ort
Im Tiefen Wald
Hallo

Mein Sohn möchte unbedingt eine Playstation 3.
Welche sollte ich kaufen:
- Slim oder Super Slim
- j oder k Modell
Man sollte geknackte Spiele spielen können, und online spielen können.
Danke!
 
AW: Welche Playstation 3 kaufen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also das eine schlist das andere aus

entweder online oder geknackt , beides wird dir keiner empfehlen , weil dein konto schlen blokiert wird

ne gebrauchte schon fertig mit grösere festplatte findest du sogar hier im board marktplatz , es werden oft geknakte ps3 angeboten , und orginale auch

ob es eine slim oder super slim sein mus , ist meine meinung egal , beide funktioniren gleich , sehen nur ein wenig anders aus
 
AW: Welche Playstation 3 kaufen?

Man muss aber die Playstation nicht aufmachen, um die Software zu manipulieren?
Ich kann das mit einem USB Stick machen? Wenn ich online spielen möchte, einfach den USB Stick ab und mit original Software spielen. Wenn USB Stick dann nur offline?
Habe ich das so richtig verstanden?
 
AW: Welche Playstation 3 kaufen?

Nein, so einfach ist das nicht.

Wenn du ein PS3 kaufst, die einen höhere OFW drauf hatt wie 3.55 musst du sie durch Einbau eines Flashers Downgraden(E3-Flasher) Downgraden.

Mit diesem Flasher kannst du aber Dualboot einrichten. Das heißt OFW für Online im PSN( natürlich nur mit den Originalen Spielen) und die CFW für Spiele über die HDD.

Wenn du eine Ps3 kaufst mit der du nur Spiele über HDD zocken willst, aber nicht Online(PSN) gehst, kannst du entweder eine mit OFW3.55(nur über diese kann man eine CFW installieren) oder du kaufst eine mit vorhanderner CFW. Dann erspasst du dir den Einbau des Flashers( aber da halt kein Onlinezocken)

Die Superslim funktionieren aber glaube ich noch nicht damit.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Alternative ist Cobra ODE oder 3k3y.

Die haben auch einen Passthrough Modus. Damit kannst du mit Originalspielen Online gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben