1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Welche Platte für XTrend ET-9200

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von j_r_iii, 15. Dezember 2012.

  1. j_r_iii
    Offline

    j_r_iii Newbie

    Registriert:
    15. April 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Was würdet Ihr mir empfehlen: Welche Festplatte kann ich ohne zu viel Kohle in die Hand nehmen zu müssen bedenkenlos in meine neue XTrend 9200 verbauen?

    Gruß

    j_r_iii
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. newtoo
    Offline

    newtoo Freak

    Registriert:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Service-Techniker
    Eigentlich jede Platte im 2,5 und auch 3,5 Zoll Format. Ganz egal welche dir beliebt. Ich bevorzuge da eher eine 2,5 Zoll da sie leiser und auch noch etwas stromsparender sind.
     
    #2
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche Platte für XTrend ET-9200

    Da die Box die Möglichkeit für eine 3.5 Zoll HD hat, habe ich eine 2GB Festplatte im 3.5 Zoll Format eingebaut, Warum?
    Billiger und nicht so anfällig, gehört habe ich die Festplatte in Betrieb noch nicht, es kann aber sein, das eine 2.5 Zoll Festplatte weniger Strom verbraucht
     
    #3
  5. j_r_iii
    Offline

    j_r_iii Newbie

    Registriert:
    15. April 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Platte für XTrend ET-9200

    soll ich die einbauen oder externe anschließen?
    darf die auch NTFS Formatiert sein, weil bei FAT32 gehen ja nur 4 Gb große Datein drauf?
     
    #4
  6. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche Platte für XTrend ET-9200

    Ich würde die Festplatte einbauen und vom der XTrend formatieren lassen, die Festplatte im Ext4 Format formatieren, die Files kannst Du z.B. per DCC auf Deinen Windows PC schieben und weiterverarbeiten, besser geht das nicht!
     
    #5
  7. j_r_iii
    Offline

    j_r_iii Newbie

    Registriert:
    15. April 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Platte für XTrend ET-9200

    Danke! habe die Platte zwar noch nicht eingebaut. Die Ext4 Formatierung erlaubt jetzt auch HD Aufnahmen > 4 Gb!
     
    #6

Diese Seite empfehlen