Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Platte für XTrend ET-9200

j_r_iii

Newbie
Registriert
15. April 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Was würdet Ihr mir empfehlen: Welche Festplatte kann ich ohne zu viel Kohle in die Hand nehmen zu müssen bedenkenlos in meine neue XTrend 9200 verbauen?

Gruß

j_r_iii
 
Eigentlich jede Platte im 2,5 und auch 3,5 Zoll Format. Ganz egal welche dir beliebt. Ich bevorzuge da eher eine 2,5 Zoll da sie leiser und auch noch etwas stromsparender sind.
 
AW: Welche Platte für XTrend ET-9200

Da die Box die Möglichkeit für eine 3.5 Zoll HD hat, habe ich eine 2GB Festplatte im 3.5 Zoll Format eingebaut, Warum?
Billiger und nicht so anfällig, gehört habe ich die Festplatte in Betrieb noch nicht, es kann aber sein, das eine 2.5 Zoll Festplatte weniger Strom verbraucht
 
AW: Welche Platte für XTrend ET-9200

soll ich die einbauen oder externe anschließen?
darf die auch NTFS Formatiert sein, weil bei FAT32 gehen ja nur 4 Gb große Datein drauf?
 
AW: Welche Platte für XTrend ET-9200

Ich würde die Festplatte einbauen und vom der XTrend formatieren lassen, die Festplatte im Ext4 Format formatieren, die Files kannst Du z.B. per DCC auf Deinen Windows PC schieben und weiterverarbeiten, besser geht das nicht!
 
AW: Welche Platte für XTrend ET-9200

Danke! habe die Platte zwar noch nicht eingebaut. Die Ext4 Formatierung erlaubt jetzt auch HD Aufnahmen > 4 Gb!
 
Zurück
Oben