Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welche PC Games spielt ihr?

AW: Welche PC Games spielt ihr?

Diablo forever :diablo:, erst D2 von Anfang an und jetzt D3 aber leider zeitlich eingeschränkt :wacko1:
 
AW: Welche PC Games spielt ihr?

Spiele seit April 2007 Herr der Ringe online und gerade Guild Wars 2 Beta (28.08.2012 Launch)
 
AW: Welche PC Games spielt ihr?

Auf meinen PCs und Laptops spiele ich bereits seit etwa 20 Jahren ein Spiel namens "Microsoft Windows" in verschiedenen Versionen. Dieses Spiel ist so programmiert, dass es einen immer wieder völlig überraschend vor unerwartete Situationen stellt, auf die man mit besonderen Strategien und speziellen Taktiken reagieren muss. Auch motorische Fähigkeiten, wie Fingerakrobatik, Handkanten- und Faustschläge sowie gezielte Fußtritte sind dabei mitunter gefragt. Da man dieses Spiel mit unzähligen Addons ("Programme" genannt) nahezu beliebig erweitern kann, wodurch immer wieder neue Herausforderungen entstehen, kommt damit eigentlich nie Langeweile auf. Da ich diesem Spiel einen Großteil meiner Arbeits- und Freizeit widme, habe ich für andere Spiele leider nur äusserst selten Zeit :DDD.
 
AW: Welche PC Games spielt ihr?

über 10 Jahre Counterstrike mit eigenen Root Server, aber nun nicht mehr .... langsam zu alt für den sch.i... :)
 
AW: Welche PC Games spielt ihr?

Von den oben genannten Spielen nur Battlefield 3 :)
 
AW: Welche PC Games spielt ihr?

ich bin alt und da reicht es nur zu solitaire :ja

dieses ganze neumodische kram ist nix für mich.
 
AW: Welche PC Games spielt ihr?

OMG... jetzt kommts... ^^

seit Jahren schon CounterStrike... :D
 
Zurück
Oben