Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche P** Karte eignet sich besser für cs?

AW: Welche P** Karte eignet sich besser für cs?

Welche sich besser eignet kann ich dir nicht wirklich sagen ich vermute mal ne s02 aber mit meiner v13 klappt nach langen hin und her alles tadellos.

Mfg
 
AW: Welche P** Karte eignet sich besser für cs?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wird sich warscheinlich in den nächsten Tagen zeigen. Brummi hat ja was an den Control Word Zeiten geschraubt. Mal sehen was die S02 und V13 machen wenn 20 Peers gleichzeitig zugreifen. Wird man sehen.

mfg
 
AW: Welche P** Karte eignet sich besser für cs?

besser eignen tut sich die nagrakarte, bei der nds hakt das bild immerzu.:16::16::16:
 
Zurück
Oben