Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Oscam mit Emu

aabbc1

Meister
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
894
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Suche ein oscam mit emu für meine Vu+ solo2 welche kann ich hier nehmen? Danke!
 
vti muss ich dann einfach die conf. datei ersetzen also die emu version in oscam.conf umbennenne und ersetzen
 
ich finde hier bloß keine Binary
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 20
diese ist auch nicht im OScam Config Ordner sondern unter /usr/bin
 
sollte so aussehen

oscam_1.20-unstable-11XXX

wo anders wirst du die eher auch nicht finden
 
Ja die genau. Diese ersetzen und die Rechte wieder auf 755 setzen.

@dodo:
Bei den neuen VTi-Images heißt die Binary nur noch oscam-unstable
 
bloß wird bei der Verision das Bild irgendwie nicht hell. Mach ich die alte wieder rein gehts wieder.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe das aktuellste Image geflasht und dann eine Binary über den Feed geladen.
Um die Richtigkei meiner Aussage zu beweißen, hier das Startscript:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Desweiteren habe ich deinen Fremdlink entfernt. Sieh §10 der Boardregeln. Aber wir haben ja selbst genug Binaries.
Infos - OScam mips-tuxbox-oe2.0
 
"gibt es noch eine andere Möglickeit für die Schweizer?" Zitat von#12 - wo jetzt nur noch edit steht

@aabbc1

jep, mit Gbox vom VTI Feed und "via" Key File für die Schweizer auf 13.0°E und "nagra" File für die UPC CC

mir scheint du machst beim umbenennen der Oscam Binary etwas falsch - beschreib doch mal genau wie du das machst

MfG sodex

PS: @al-x83 - die von dir verlinkte Oscam emu funktioniert perfekt - auch mit gbox - siehe .log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben