Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche Oscam für UFS922 Originalimage

onix33

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo, nach dem ich jetzt die Oscam auf meinem UFS922 mit Originalimage am laufen habe, habe ich jetzt festgestellt, das die Aufnahmen von Sky extrem ruckeln.

Installiert habe ich alles nach der Anleitung hier im Board (zuerst Vizcam 1.09...).

Nun meine Fragen hierzu:

Hat sonst jemand das gleiche Problem mit dem ruckeln wie ich?
Gibt es eine OScam-Version die hierfür zu empfehlen ist?

Wie kann ich die Oscam tauschen, wenn dieser noch am laufen ist?

Über Antworten würde ich mich freuen.

MfG

onix33
 
AW: welche Oscam für UFS922 Originalimage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kannst sie ja vorher beenden:
killall oscam

zu den anderen Fragen hab ich im anderen Thread schon geantwortet

bei mir mit 2.01-b27 ruckelt nix.

ich verwende OSCam cardserver v1.00-unstable_svn, build #4249 (sh4-linux-stapi) - (w) 2009-2010 streamboard SVN
 
Zurück
Oben