1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche Oscam für UFS922 Originalimage

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von onix33, 13. Januar 2011.

  1. onix33
    Offline

    onix33 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, nach dem ich jetzt die Oscam auf meinem UFS922 mit Originalimage am laufen habe, habe ich jetzt festgestellt, das die Aufnahmen von Sky extrem ruckeln.

    Installiert habe ich alles nach der Anleitung hier im Board (zuerst Vizcam 1.09...).

    Nun meine Fragen hierzu:

    Hat sonst jemand das gleiche Problem mit dem ruckeln wie ich?
    Gibt es eine OScam-Version die hierfür zu empfehlen ist?

    Wie kann ich die Oscam tauschen, wenn dieser noch am laufen ist?

    Über Antworten würde ich mich freuen.

    MfG

    onix33
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mickey12
    Offline

    mickey12 Spezialist

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welche Oscam für UFS922 Originalimage

    kannst sie ja vorher beenden:
    killall oscam

    zu den anderen Fragen hab ich im anderen Thread schon geantwortet

    bei mir mit 2.01-b27 ruckelt nix.

    ich verwende OSCam cardserver v1.00-unstable_svn, build #4249 (sh4-linux-stapi) - (w) 2009-2010 streamboard SVN
     
    #2

Diese Seite empfehlen