Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Oscam für schwarze HD+ ?

ziggy50

Hacker
Registriert
10. Mai 2012
Beiträge
356
Reaktionspunkte
20
Punkte
18
Ort
Bayern
Hallo , da bei mir immer Freezer auftreten (Cccam 2.3.0 ,OM2 , schwarze HD+ , kein CS ) sollte man OSCAM benutzen. Nur da gibt es sehr viele verschiedene Ausführungen. Welche ist ist für mich die beste , da ich für Austria die CCcam 2.3.0 benutze ? ECM bei HD+ 0,400 Sek.
 
AW: Welche Oscam für schwarze HD+ ?

kommt immer auf den Server an.
Welchen Server hast du denn?


Mlg piloten
 
AW: Welche Oscam für schwarze HD+ ?

Auch wenn sie im Schacht steckt., hat doch der wo sie im Schacht steckt einen Namen.
Wenn es eine dream ist: welches image?

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Oscam für schwarze HD+ ?

OM2 kenne ich nicht.
Meinst du oe2.0?
Wenn ja könnte das für dich richtig sein: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: Welche Oscam für schwarze HD+ ?

Hi,

mit OM2 ist wohl Open Mips 2.0 gemeint und es ist egal, welche OScam verwendet wird. Es sollten alle halbwegs aktuellen Versionen mit der HD02 zurecht kommen.

Grüße

Kermit
 
AW: Welche Oscam für schwarze HD+ ?

Sicher meinte ich OpenMips 2 , meine Frage war aber welche von der Auswahl ist für mich die richtige und wo muß ich sie dann rein kopieren über DCC ?

Danke , hab es nach DL gelesen! Melde mich wieder !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Oscam für schwarze HD+ ?

Hi,

wieso über DCC? Ich dachte OScam wird über den Feed installiert?
verwende doch erstmal die vom Feed und wenn die dann nicht sauber läuft kann man immer noch ein Update durchführen. Neuer ist nicht immer gleich besser. Vor allem nicht, da zur Zeit an den aktuellen OScam Versionen recht viel "herum" gebastelt wird.

Grüße

Kermit
 
AW: Welche Oscam für schwarze HD+ ?

Habe mir die geladen :Link ist nicht mehr aktiv. - Da steht man soll nach usr/bin laden !
 
AW: Welche Oscam für schwarze HD+ ?

Hi,

mhja da stößt du bei mir an die Grenzen meines Wissens. Ich habe zwar eine Giga mit OScam eingerichtet, aber die verrichtet nicht bei mir ihren Dienst und ich kann somit nicht nachschauen wo die OScam abgelegt wird und ob Unterschiede zwischen OpenMips 2.0 und Enigma2 vorhanden sind. Schau doch einfach auf deiner Giga nach, wo zur Zeit die OScam Binary abgelegt ist. Diese Version nennst du um (damit du ein Backup hast) und kopierst die neue OScam Version an den passenden Ort, vergibst die Rechte (755) und startest anschließend OScam neu (nicht über das WebIf von OScam).

Grüße

Kermit
 
AW: Welche Oscam für schwarze HD+ ?

da sollte ja zumindest auch die CCcam stehen, dann ist der Ordner richtig,
ist bei der Dream 800se ebenfalls /usr/bin
 
AW: Welche Oscam für schwarze HD+ ?

falls du vorher keine oscam hattest, fehlen dir aber Startscripts,
bei Dream unter /usr/script
 
Zurück
Oben