Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Oscam Binary für et4x00

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Hey,
Wollte grad die Binary meiner et4x00 wechseln auf die stable 1.10 da ich ab und zu Freezer hab.. leider liegt die nicht auf dem Feed , im Flash momentan das aktuelle OpenPli...
Aber sollte das nicht die mips-tuxbox-2.0 sein? Hab sie drauf geschoben und die Rechte auf 755 gesetzt, kann sie nicht starten, bzw komm ich nach dem Start nicht aufs Webif, läuft also nicht..

Danke für die Hilfe

Keine ne Idee? :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Oscam Binary für et4x00

Hi,

dir ist aber schon klar, dass die stable 1.10 schon ewig alt ist?
 
AW: Welche Oscam Binary für et4x00

Ja das sit mir klar.. sie läuft auch auf der Client Box und muss nur via dvbapi das Bild erhellen
 
AW: Welche Oscam Binary für et4x00

Trotzdem würde ich dir zu einer aktuellen Oscam raten.

Für den Receiver müsste eigentlich Oscam "mips-tuxbox" passen.
 
AW: Welche Oscam Binary für et4x00

Hey,

was verstehst du unter aktuelles OpenPli? Die Version 4.0 ?
Für die 4.0 gibt es im Streamboard bei den mips tuxbox Versionen seit ein paar Wochen eine Extra Version für dieses Image.
 
AW: Welche Oscam Binary für et4x00

Hey, nein openpli 3.. Braucht es ne extra Version für das openpli Image???

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
AW: Welche Oscam Binary für et4x00

Nein du kannst die Oscam im Bp installieren und eine Binary 1.6 OE Version nutzen um sie upzudaten.
Du musst allerdings die Datei genauso nennen, wie sie im Ordner bin heißt.
Danach Oscam stoppen, die neue Datei rüber kopieren und oscam wieder neu starten.
 
Zurück
Oben