1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche OSCAM Binary brauche ich für einen W920V?

Dieses Thema im Forum "Speedport Archiv" wurde erstellt von mc_chick, 27. Dezember 2013.

  1. mc_chick
    Offline

    mc_chick Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    bin etwas verwirrt, wollte meine oscam updaten. Leider gibts die neuen 9xxx Versionen nur mit libusb?!? Kann es aber sein das ich bei der W920V eine "smartreader" Version brauche - und da ist die r8999 die letzte in der Datenbank.

    Danke im Voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Welche OSCAM Binary brauche ich für einen W920V?

    Gibts da auch nichts passendes im Online-Feed ?
     
    #2

Diese Seite empfehlen