Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 welche online Games ohne bann Gefahr

D

dbox2freak2

Guest
Welsche online games spielt ihr ohne bann gefahren .
Wäre nett von euch wenn ihr mir ein paar spiele auflisten könntet welche online games ich ohne probleme spielen kann .
Habe mich bis jetzt noch nicht bei playstation online angemeldet wie funktioniert das kostet das geld .
Nennt mir ein paar spiele wo man ohne risiko spielen kann ?
 
Bann bei MW3 ?

Hallo Leute,

ich habe heute ein Backup von MW3 gemacht, nun möchte ich fragen, ob man da auch sofort, wie bei Black Ops 2 gebannt wird, oder kann man da ruhig online spielen ?

Danke im Voraus, Bakus2012.

EDIT: Ist die neue Rebug 4.30 empfehlenswert oder soll ich bei Rogero bleiben ?
 
AW: PSN Bann kommt man da raus?

Wie kann ich Fifa 13 Online spielen ? Ich habe das Game auf der Festplatte ?
Ich kenne mich mit PS3 und Online spielen noch nicht aus da ich es noch nicht gemacht habe !!

Wo muss ich mich als erstes anmelden ? Brauche ich dann für jedes Online Spiel ein Passwort ?
Ich habe gesehen das bei Fifa 13 in der Hülle ein Code war ? Brauche ich den um Online zu spielen ?
Ich habe das Spiel auf der Festplatte aber leider kein Code mehr !!
 
AW: welche online Games ohne bann Gefahr

@Micronik:

Bei fast allen Spielen ist nun ein sogennanter "Onlinepass" beigelegt, diesen brauchst du um Online zu spielen.

Wie das mit Online-Spieln aussieht, weiß ich nicht, oft wird man gebannt, z.B bei Black Ops 2.

Ich würde auch gerne wissen, ob man bei MW3 auch so schnell, wie bei BO2, gebannt wird.
 
AW: welche online Games ohne bann Gefahr

Und was ist wenn ich das Spiel nur auf der Festplatte habe ? Und kein Online Pass mehr habe ?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welche online Games ohne bann Gefahr

Entweder man kann den Onlinepass im Psn Store kafen, oder in ihm Laden klauen, hehe :)
 
AW: welche online Games ohne bann Gefahr

nana, ich nehme das jetzt mal als Scherz auf!
 
AW: welche online Games ohne bann Gefahr

Da bin ich aber mal gespannt ( gibt bestimmt einige )
die in Laden rennen, die Spielehüllen aufreißen und sich ein Blatt Papier zocken wegen Onlinepassword.

Solche Leute gehören zurecht erwischt, und hart bestraft.
Und dann soviel Stress, wo man es doch für 7-8 Euronen im PSN kaufen kann. :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: welche online Games ohne bann Gefahr

Bleibt mal locker :DDD

Bischhen Spaß muss sein, oder ?

EDIT: Wie siehts nun mit MW3 aus, wird man da auch sofort gebannt, wie bei BO2 ?
 
AW: welche online Games ohne bann Gefahr

Im Moment weiß man nur von CODBO2 dass mann sofort gebannt wird,
ich bin nicht Online mit meiner CFW PS3, daher weiß ich nicht wie es mit MW3 aussieht.
Jedoch besteht immer die Gefahr, das du von Sony komplett gebannt wirst,
denn die wissen wenn du ON bist, dass du eine CFW drauf hast.

Edit:
Yep wurd auch als Spass aufgefasst:ja
 
AW: welche online Games ohne bann Gefahr

Muss ich mich bei Playstation Network anmelden auch wenn ich nicht Online spielen möchte ?

Danke
 
AW: welche online Games ohne bann Gefahr

Nein du kannst Spielen ohne dich ins PSN einzuloggen. Du wirst zwar bei manchen dazu aufgefordert, aber das brauchst du nur Ablehnen.
 
AW: welche online Games ohne bann Gefahr

Wobei die Game Entwickler für die Zukunft schon über Online zwang nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welche online Games ohne bann Gefahr

Kann ich diese Spiele Online spielen :

Gran Turrismo 5
Fifa 13
Virtua Tennis 4

Wer spielt diese Spiele mit CFW Online, wer wurde schon gebannt, wer nicht und seit wann spielt ihr die ?

Wie geht das mit der Bezahlung von dem Online Pass der Spiele ? Kenne mich mit PSN garnicht aus !!
Welche Online spiele könnt ihr empfehlen mit CFW ?

Gruß
 
Zurück
Oben