Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche neuste NC-Version und welche Karten laufen für ein TomTom ONE

lucky944

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
201
Punkte
53
Ort
Melle
Hi,
ich habe ein TomTom ONE (ohne SD-Karte, nur internen Speicher) Model 12345 ABCDE.
Welche neuste NC-Version kann ich installieren und wo finde ich diese (am besten mit Link).
Das Gerät hat 64MB RAM.
Zur Zeit ist eine Karte drauf "Western_and_Central_Europa_2GB v825.2157"

Besten Dank für eure Hilfe...

lg

Edit:
Keine GeräteId´s posten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche neuste NC-Version und welche Karten laufen für ein TomTom ONE

Hi

EDIT: Nimm MAL DEINE Device ID heraus (Model AAAAA BBBBB)

LAss am besten alles so wie es ist und tausche einfach nur die KArte (905er) aus. Freischalten freuen. Das gilt natürlich nur, wenn Du schon Karten von hier benutzt hast. Dann bei Punkt 4 anfangen.

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 905.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
8. freuen

Karten sind hier zu finden (auch welche läuft) und das Easyusetool_frontend findest Du bei Vectra im Kartenangebot.
 
AW: Welche neuste NC-Version und welche Karten laufen für ein TomTom ONE

Ja, supi...
das hilft mir weiter!

DANKE
 
AW: Welche neuste NC-Version und welche Karten laufen für ein TomTom ONE

Ja, so steht es bei "Versionsinformationen"... (frei sind 21,6MB)
 
AW: Welche neuste NC-Version und welche Karten laufen für ein TomTom ONE

war mir nicht bewusst, dass es einen ONE gab mit 64 mb ram. sorry
 
AW: Welche neuste NC-Version und welche Karten laufen für ein TomTom ONE

Nur als Info
Alle One Modelle mit bezeichnung IQRouts Edition sind 64 MB Ram Navis. Das selbe geht fur Navis mit bezeichnung XXL (5 Zoll), bei den START Modellen bin mir nicht ganz sicher, aber alle die ich "aktualiziert" hab waren auch mit 64 MB.
 
Zurück
Oben