Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down welche neue Map Europa inclusive Türkei für wm6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neotionman

Newbie
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo leute,ich brauche dringeng eine Karte von Deutschland bis Türkei für meinen nächsten Urlaub.Ich habe einen htc Touch 2 mit WM 6.5
 
AW: welche neue Map Europa inclusive Türkei für wm6

tomtom Navigator 7 ist mir klar ,aber welche neue Karte funktioniert mit WM 6.5 ?
 
AW: welche neue Map Europa inclusive Türkei für wm6

Das ergibt sich mit einem Blick in diese:
Link veralten (gelöscht)
Matrix.

Rechts, blau markiert ist die TT Navigator7 aufgeführt.
 
AW: welche neue Map Europa inclusive Türkei für wm6

Die Version ist egal. Du mußt, um die Türkei mit dabei zu haben, die Europe Karte nehmen. Dann ist alles Grenzübergreifend.
 
AW: welche neue Map Europa inclusive Türkei für wm6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ist das so schwer mal selber zu suchen???

Die Kartennummer spielt dabei keine Rolle.
Das ist nur eine fortlaufende Zahl die mit jedem Kartenupdate verändert wird.
Welche Länder in den Karten dann drin sind, ändert sich aber nicht.

Es gibt (ich habe zumindest keine gefunden) keine Karte, die Europa inklusive der Türkei abdeckt.
Da wirst Du wohl zwei Karten nehmen müßen und dann an der Grenze entsprechend die Karte wechseln.
 
AW: welche neue Map Europa inclusive Türkei für wm6

Siehste Lieselotte, hab ich falsch geschaut.
Ist aber auch für mich noch früh am morgen gewesen....

Dank Dir für die Richtigstellung.
 
AW: welche neue Map Europa inclusive Türkei für wm6

danke dir Lieselotte ,ich habe die 845er europa genommen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben