1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche NC für TRUCK

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Imp, 7. Juni 2009.

  1. Imp
    Offline

    Imp Newbie

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe ein TT ONE XL T.
    Ich würde gerne wissen welche NC für Western and Central Europe Truck 815.2112 passen würde. Habe es mit der 8.300 versucht, doch da gab es Probleme. Habe eine offizielle NC über TT Home installieren lassen und damit hat er keine Karte erkannt. Ich glaube das sollte die 8010 sein oder?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Welche NC für TRUCK

    Das steht alles im Bereich 7er und 8er Karten und Tools...

    NC 8.070 Truck Version (neu hochgeladen)
    185 MB
    Code.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    NC 8.070 + TTsystem für verschiedene Geräte

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Oder noch im Bereich der Navcores, also hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Imp
    Offline

    Imp Newbie

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche NC für TRUCK

    Danke für die schnelle Antwort :hell. Ich werde es mal mit denen probieren
     
    #3
  5. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Welche NC für TRUCK

    Die erste version nehmen (neu hochgeladen), denn da ist ein Outsourced Ordner drin, also besser für einen ONE.
    Löschen sie dann den ASR Ordner (Sprachsteuerung) sowie den LoquendoTTS Ordner (Computerstimmen).
    Wenn es in dem Kartenordner 'cspeech' Dateien und eine 'cphoneme' Datei gibt, löschen sie diese Dateien (Sprachsteuerung).
    Dieses Löschen wird die RAM schonen und Speicherplatz schaffen!
    Gäbe es noch Probleme (zu wenig RAM), dann melden sie sich wieder. Es können noch weitere Einstellungen vorgenommen werden!
     
    #4
  6. Imp
    Offline

    Imp Newbie

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche NC für TRUCK

    merci, hat funktioniert :thank_you:
     
    #5

Diese Seite empfehlen