Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Navisoftware für HP iPAQ rx5720

The_Baer

Newbie
Registriert
24. April 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, bin neu hier und brauche mal eure Hilfe.

Hab mir ein gebrauchtes HP iPAQ rx5720 Travel Companion zugelegt.
Jedoch musste ich feststellen, dass dort TomTom6 mit Karten von 2006
installiert sind.

Nun zu meiner Frage,
gibt es eine aktuellere Navisoftware die sich so einfach
wie möglich auf das iPAQ rx5720 installieren lässt?

Auf dem Teil ist "Windows Mobile 5.0 Premium Edition" drauf.

Danke schon mal.
 
AW: Welche Navisoftware für HP iPAQ rx5720

Hallo,
habe das gleiche Problem bei meinem RX5935 und suche dazu noch möglichst aktuelle USA-Karten.

Vllcht kann jemand uns beiden helfen.
 
AW: Welche Navisoftware für HP iPAQ rx5720

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
hab mich nun an drei Navisoftware versucht,
und musste feststellen, dass nur eine funktioniert.

Navigon Navigator 6 --->Windows Mobile stürzt ständig ab (und kein Ton)
Navigon Navigator 7 --->Das gleiche Problem wie bei Version 6 (Ton geht aber)
Garmin Mobile XT ---> Das Programm läuft bis jetzt ganz gut,
leider passt die aktuelle Europakarte nicht auf eine 2GB SD-Card.

Werde mir erst mal eine 4GB SD-Karte (nicht SDHC) besorgen
und hoffen das diese Kompatibel mit meinem Rx5720 ist.

Man könnte auch mit dem Programm "MapSource" die Europakarte anpassen und somit die IMG Datei verkleinern,
aber da ich äußerst ungeschickt mit solchen Sachen bin, lass ich das vorerst lieber.
 
AW: Welche Navisoftware für HP iPAQ rx5720

Du kannst auch mal NDrive ausprobieren, das müsste super laufen!
Vielleicht kannst du dir Gedanken machen, welche Features du an der Navigationssoftware haben möchtest, dann ist die Beratung einfacher!
 
Zurück
Oben