1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Welche NAVIGON werden mit MN 7 ausgeliefert?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von ole258, 16. August 2009.

  1. ole258
    Offline

    ole258 Freak

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, welche Navis von NAVIGON im Neuzustand bereits mit MN 7 ausgeliefert werden?

    Auf der HP von NAVIGON wird dies ja leider nicht angegeben - habe zumindest nichts gefunden...auf nicht in den Details zu den Navis.

    Kennt sich jemand aus?

    Freue mich über Tipps.

    ole258
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. superlooker
    Offline

    superlooker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche NAVIGON werden mit MN 7 ausgeliefert?

    Alle aktuellen Modelle haben mindestens die 7.0 bis 7.4.x.
    Mit MN7 wurde das Design auf weisse Schrift mit schwarzem Hintergrund
    geändert. Dazu kommt bei allen Modellen der Fahrspurassistent Pro.
    Und dann halt alle neuen Features wie Reality View Pro, TMCPro, Clever Parking etc.
    Von den Modellnummern müsste man es an der (mindestens)2 an der zweiten Stelle im Namen erkennen können.
    Also z.B. 2200, 7200, 1200, 3300, 4300...
    Dazu die komplette 8er Serie.
     
    #2
    ole258 gefällt das.

Diese Seite empfehlen