Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Welche NAVIGON werden mit MN 7 ausgeliefert?

ole258

Freak
Registriert
15. August 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
43
Punkte
28
Hallo,

mich würde mal interessieren, welche Navis von NAVIGON im Neuzustand bereits mit MN 7 ausgeliefert werden?

Auf der HP von NAVIGON wird dies ja leider nicht angegeben - habe zumindest nichts gefunden...auf nicht in den Details zu den Navis.

Kennt sich jemand aus?

Freue mich über Tipps.

ole258
 
AW: Welche NAVIGON werden mit MN 7 ausgeliefert?

Alle aktuellen Modelle haben mindestens die 7.0 bis 7.4.x.
Mit MN7 wurde das Design auf weisse Schrift mit schwarzem Hintergrund
geändert. Dazu kommt bei allen Modellen der Fahrspurassistent Pro.
Und dann halt alle neuen Features wie Reality View Pro, TMCPro, Clever Parking etc.
Von den Modellnummern müsste man es an der (mindestens)2 an der zweiten Stelle im Namen erkennen können.
Also z.B. 2200, 7200, 1200, 3300, 4300...
Dazu die komplette 8er Serie.
 
Zurück
Oben