Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Navigon-Version für Handy (Xperia X1) mit WM6.5 ?

CleanaZ

Newbie
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo,

ich würde gern wissen, welche (aktuellste) Version von Navigon Mobile Navigator auf einem
Handy (hier: Xperia X1) mit Windows Mobile 6.5 als Betriebssystem läuft und wo ich diese dann
herunterladen kann.
Außderdem wären links zu Seiten mit Infos bzgl. Installation, Aufspielen von (Karten-)Updates,
Tips&Tricks etc. sehr hilfreich.

Ich habe zwar schon gesucht und auch einige MN7.xx für PDA's gefunden, aber es steht leider
nirgends genau, für welchen PDA bzw. welches Windows Mobile diese sind.
Zudem scheint es eine MN 7.4 für PDA zu geben, die irgendwie ohne Crack zu funktionieren
zu scheint als auch eine Menge irgendwie gecrackte Versionen - aber ich finde keine Infos,
worin sich eine gecrackte von einer Orginalversion unterscheidet bzw. wie Mobile Navigator
freigeschaltet werden kann (gibts evt. einen Keygenerator zur Erzeugung einer Seriennummer
oder funktioniert MN 7.xx auf PDA's nur mit einer gecrackten Version? - woher weiß Navigon
bzw. die Software dass sie eine Testversion oder eine freigeschaltete Version ist ?)

Und funktioniert mit so einer Version eigentlich das FreshMaps, der Live Traffic und TMC(Pro)
bzw. ist auf einem Handy überhaupt TMC möglich ?

Würde mich sehr über einige informative Antworten freuen. Danke
 
AW: Welche Navigon-Version für Handy (Xperia X1) mit WM6.5 ?

Hallo und Willkommen im Forum!

Wir haben für WM einen eigenen Bereich, deshalb: Verschoben.
Versuchs mal mit dieser: Klick
Das ist die letzte gecrackte Version für WM.
Es gibt auch einige Versionen, die von einem PNA portiert wurden, da muss aber die Auflösung passen. Diese laufen wenn, dann ohne Crack/Aktivierung, aber eben nur im Umfang der PNA Version.
Von Sachen, wie Live Traffic musst du dich eh verabschieden, das gibts nur in neueren Versionen, allerdings könnte TMC bei entsprechender Hardware funtionieren.
Karten kannst du für diese Version hier im Board laden.
IMG Removed
 
AW: Welche Navigon-Version für Handy (Xperia X1) mit WM6.5 ?

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Aber vielleicht könntest du mir bitte noch erklären, was mit "Diese laufen wenn, dann ohne Crack/Aktivierung, aber eben nur im Umfang der PNA Version" gemeint ist. Ist der "Umfang" bei PNA's nicht sowieso größer, weil sie ja darauf
ausgerichtet/spezialisiert sind als wenn man eine Navi-Software aufs Handy spielt ?
Und ab welcher Version läuft denn Live Traffic ?
Was brauch ich denn für TMCC - läuft das nicht irgendwie über Radiofrequenzen ? - heißt dann wohl ich brauch ein Radio im Handy ?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin halt neugierig und möchte es immer relativ genau wissen :)

Danke.
 
AW: Welche Navigon-Version für Handy (Xperia X1) mit WM6.5 ?

In dem oben verlinktem Thema steht auch eine Menge Wissenswertes!
PNA Software läuft z.B. nur im Querformat, nicht Hochkant. Ob die Navigation nach einem Anruf weiterläuft, ist auch nicht bei jedem Gerät sicher.
Live Traffic gibts für Apple oder Android (vielleicht auch noch für WindowsPhone 7, weiß ich grade nicht auswendig).
Für TMC brauchst du glaub ich einen Y-Adapter, Stichwort: GNS. Da hilft dir die Forum Suche denk ich, mehr weiter, als mein begrenztes Wissen.
Schau dir doch mal die Beiträge hier im WM Bereich an.
 
Zurück
Oben