1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Navi Software für einen 6er BMW Baujahr 2002?

Dieses Thema im Forum "Professional" wurde erstellt von NiCoK, 16. Januar 2011.

  1. NiCoK
    Offline

    NiCoK Ist oft hier

    Registriert:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    451
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Selbstständig(Security)
    Ort:
    Wien
    Geschlossen!

    Welche Karte ist für mein Navi? High, Professional oder Business? Es ist jedenfalls eine DVD! Danke im voraus!

    PS: Es ist ein 2003er Baujahr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. NiCoK
    Offline

    NiCoK Ist oft hier

    Registriert:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    451
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Selbstständig(Security)
    Ort:
    Wien
    Kann mir denn hier wirklich niemand helfen?

    Ich bedanke mich für eure Hilfe!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2011
    #2
  4. bubbeelze
    Offline

    bubbeelze Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Navi Software für einen 6er BMW Baujahr 2002?

    Hängt von deinem Navi ab, für den 6er gibt´s ja das Business oder das Pro.

    Lässt sich am Monitor erkennen, belegt der Monitor die volle Breite der Hutze hast du ein Pro, ist rechts und links vom Monitor noch Platz hast du ein Business Navi.

    Für das Pro gibt´s aktuelle Navi-SW hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Kleiner Nachtrag: Hier gibt´s wohl die Business Navi-SW

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    NiCoK gefällt das.
  5. NiCoK
    Offline

    NiCoK Ist oft hier

    Registriert:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    451
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Selbstständig(Security)
    Ort:
    Wien
    Danke dir für deine Hilfe. Habe es mittlerweile bereits auch im GPSUnderground-Forum erfahren. Weisst du zufällig, wo ich für dieses Navi ein Firmware- und-Software-Update finde? Danke im voraus!

    Habe das Image von der Professional Edition mit ImgBurn mit 1x Geschwindigkeit auf eine Verbatim DVD-R gebrannt, aber es funktioniert nicht. Kann es daran liegen, dass ich eine DVD-R statt die hier empfohlene DVD+R verwendet habe? Und muss man in MOD1 oder MOD2 brennen? Oder ist das eher irrelevant!

    PS: Auf meiner Original DVD steht Digital Road Map Europe. Ist das eh die Professional Edition?

    Wenn man in diesem Forum Hilfe sucht, sucht man vergeblich. Anscheinend gibt es hier nicht sehr viele hilfsbereite Mitglieder.


    PS: Nichts für Ungut, ist aber eben die Wahrheit.

    Frage gelöst! Habe in einem anderen Forum Hilfe erhalten. Mein Navi ist ein HIGH!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2011
    #4

Diese Seite empfehlen