1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Navi Software auf meinem 3720C

Dieses Thema im Forum "Nokia Talk" wurde erstellt von sunnyat, 2. September 2010.

  1. sunnyat
    Offline

    sunnyat Hacker

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Helfer
    welche software kann ich auf meinem 3720 installieren?
    ich möchte nicht extra was zahlen zum freischalten der beigelegten software.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Welche Navi Software auf meinem 3720C

    Hallo,

    GarminXT, Nokia Maps... Aber du hast keine GPS Antenne in deinem gerät verbaut, diese würdest du seperat benötigen. (GPS Maus)
     
    #2
  4. sunnyat
    Offline

    sunnyat Hacker

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Helfer
    AW: Welche Navi Software auf meinem 3720C

    gps maus hab ich (bluetooth). kann ich jede soft raufgeben oder kannst mir speziell eine empfehlen?
     
    #3
  5. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Welche Navi Software auf meinem 3720C

    Hallo,

    Kommt darauf an, was du damit machen willst... Garmin hat z.B. die Besten Topo karten bzw. die meisten.. So hat halt jedes Navi-Programm bzw. Hersteller seine Vorteile und auch nachteile.Am besten ist es da, du testest einfach mal durch.. :good:
     
    #4
  6. snoopy-1
    Offline

    snoopy-1 VIP

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    habe ich auch
    Ort:
    in 4 Wänden
    AW: Welche Navi Software auf meinem 3720C

    Das Handy hat Series40 als OS installiert, somit geht außer dem integrierten Nokia/Ovi Maps nur noch Software auf Java Basis
    .
    Aber was bitte spricht gegen das bereits integrierte und vorinstallierte Nokia/Ovi Maps? Das ist eine gute Software und die Jahreslizenz sollte nicht mehr als 9,95 Euro kosten!
    Gruß,

    snoopy-1
     
    #5

Diese Seite empfehlen