Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Navi-Soft für navigon 2110max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnuffy1de

Hacker
Registriert
15. August 2007
Beiträge
412
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
hi

welches ist die Beste Navi-Software für das Navigon 2110max?
Die aktuelle Navigon MN7.43 Build 201 vom 8310 oder IGO8?

mfg

p.s. kann man eigentlich auch aus dem 2110max eine software für fahrradtouren draufspielen?
 
AW: Welche Navi-Soft für navigon 2110max

im moment läuftauf IGO das TMC nicht, würde deshalb die Original Software vorziehen.
 
AW: Welche Navi-Soft für navigon 2110max

hi

was heißt denn "nur" update?
was kann ich damit denn sonst machen?

mfg
 
AW: Welche Navi-Soft für navigon 2110max

@schnuffy1de
Du kannst eine ganze Menge mit deinem Navi machen. Schaue mal im "Navigon 7"-Forum, da findest du noch eine Menge nützlicher Sachen: NFS-Sounds, PremiumTMC, Clever Parking, Panorama View 3D, City View 3D und vieles mehr.
 
AW: Welche Navi-Soft für navigon 2110max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Viiiiieeeeelll!!!!
Videos, mp3s, Bilder anschauen GPSTacho, um nur mal ein paar Möglichkeiten zu nennen.

Am einfachsten geht das über ein Startmenü. Ich hab mal eins erstellt, das auf meinem Navigon 7210 läuft, dürfte aber auch problemlos auf dem 2110max laufen. Falls es dich interessiert, dann les mal hier weiter:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/42855
 
AW: Welche Navi-Soft für navigon 2110max

Da ist der @rocketchef zeitgleich gewesen und schreibt auch noch etwas, an das ich gar nicht gedacht hatte. :whistle2:
 
AW: Welche Navi-Soft für navigon 2110max

hi

schönen dank
werd mich mal im navigon7 bereich umschauen

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben