Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Navi Soft auf meinem Yakumo!!!

AW: Welche Navi Soft auf meinem Yakumo!!!

Also die *.cab datei funktioniert definitiv nicht unter 2003.
Die *.exe Funktioniert benötigt aber eine Karte (Mit der Nummer freischalten und co ist zwar ok nur habe ich es nicht verstanden).

@querk: Ich habe es sowieso als Briefbeschwerer im moment, damals war es eben "modern" sowas zu besitzen..nur war mein Handy geschickter als Terminplaner.
Ich danke dennoch allen die sich die Mühe gemacht haben mich zu "erleuchten" :D
Wenn Garmin auf dem Yakumo läuft, dann werde ich höchstwahrscheinlich auch Garmin installieren, da ich dort schon Erfahrungen habe.
Stellt sich jetzt nur die Frage für mich wie es da im Forum ist.
Muss mich aber erstmal durchlesen.
Bei meinem Nüvi 300 habe ich erfolgreich die neusten Karten und BLitzer installiert gehabt..jetzt suche ich nur noch den spezial Schraubendreher um es wieder laut zu bekommen *argh*.
 
AW: Welche Navi Soft auf meinem Yakumo!!!

Hallo EkremEfe,

kein Problem, den Test habe ich gerne gemacht.
Ich nutze kein TomTom, von daher war es interessant und Lehrreich.

wegen Garmin auf dem Yakumo, schau mal hier vorbei Link Removed

Gruß
querk
 
AW: Welche Navi Soft auf meinem Yakumo!!!

Ich habe jetzt auf dem Yakumo die Karte fachgerecht installiert und es läuft einwandfrei.
Nur erkennt er die GPS Maus nicht.
Edit: Ist das Rikaline gps 6010, wird aber nicht erkannt
Ob nun Com1, Com3 oder USB...es dauert über 10 Minuten (also die Suche) und er findet nichts.
Ich habe versucht treiber dafür zu finden, leider vergeblich.
Für 98-xp gibt es genug aber nichts für den pda...

Kann mir jemand einen treiber finden der dazu passt? Rikaline existiert nicht mehr im web.
Dankeschön

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Navi Soft auf meinem Yakumo!!!

@querk:

Ich habe ein komplettes paket an treibern für den delta 300 und delta 300gps gefunden.
Ich weis nur nicht ob du mir zum update raten würdest.
Firmware und co ist ja schon etwas kritscher, vorallem wenn man bedenkt das ich das USB kabel nicht mehr besitze.
Ich denke mal das für die Updates das USB kabel und active link gebraucht werden oder?

Hier mal das Update Pack:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


 
Zuletzt bearbeitet:
Medion geht auch. Ich habs drauf.

Marc o polo war mein erstes Navi, doch nach vielen Hindernissen während einer Navigation, habe ich mir Medion Navigator 4 Zugelegt. Die ist jetzt schon alt, funktioniert aber super klasse. Nur hätte ich gerne den Nachfolger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Navi Soft auf meinem Yakumo!!!

Hallo,
ich hätte mal eine Frage, läu7ft diese Software auch auf dem Medion MD 41600 ( PPC200)?
Danke für die Antwort
Gruß
Guenter12341
 
Zurück
Oben