1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Navcore-Version für TomTom XL?

Dieses Thema im Forum "Archiv (Alte Links usw.)" wurde erstellt von tom2fun, 19. Juni 2011.

  1. tom2fun
    Offline

    tom2fun Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe ein TomTom XL (1GB) ohne Kartenslot geschenkt bekommt, leider ist die DE_AT_CH_and Eastern_Europa-Karte 715.1753 veraltet. Nun möchte ich die neue Karte DE_AT_CH and Eastern Europe 870.3417 draufmachen.
    Da ich nicht weiss, welche Navcore-Version und Bootloaders-Version ich nehmen soll. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr weiterhelfen könnten.

    Vielen Dank im voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche Navcore-Version für TomTom XL?

    Hi

    Bei den 32 MB Gurken, würde ich immer die originale drauf lassen

    WElches Problem hast Du damit ??



    1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
    2. Gerät formatieren
    3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden)
    4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell =870.xx)
    5. Gerät starten
    6. NC patchen, oder duch eine gepatchte ersetzen
    7. Karte freischalten
    8. freuen
     
    #2
    susdiehl gefällt das.
  4. tom2fun
    Offline

    tom2fun Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Navcore-Version für TomTom XL?

    Vielen Dank!
    Es hat alles geklapt.
     
    #3
    Randa gefällt das.

Diese Seite empfehlen