Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Navcore-Version für TomTom XL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom2fun

Newbie
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe ein TomTom XL (1GB) ohne Kartenslot geschenkt bekommt, leider ist die DE_AT_CH_and Eastern_Europa-Karte 715.1753 veraltet. Nun möchte ich die neue Karte DE_AT_CH and Eastern Europe 870.3417 draufmachen.
Da ich nicht weiss, welche Navcore-Version und Bootloaders-Version ich nehmen soll. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr weiterhelfen könnten.

Vielen Dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Navcore-Version für TomTom XL?

Hi

Bei den 32 MB Gurken, würde ich immer die originale drauf lassen

WElches Problem hast Du damit ??



1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden)
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell =870.xx)
5. Gerät starten
6. NC patchen, oder duch eine gepatchte ersetzen
7. Karte freischalten
8. freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben